MYSQL startet nicht

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte mal ein paar Anreize für eine möglichst leichte Lösung.
    Folgendes Problem;


    MYSQL startet beim booten der Fliege Files nicht und ist auch laut service mysql-server status nicht aktiv.


    Die Logs sagen man solle ein mysql_upgrade durchführen, dafür habe ich jedoch trotz mysql_upgrade -uroot -p --force keinerlei Berechtigung.


    Via mysql_safe --skip-grant-tables & habe ich es ebenfalls schon versucht, ohne Erfolg.


    Neustarten lässt sich MYSQL auch nicht.


    Der Fehler ist aufgetreten nachdem ich die CONFIG Files in Channel 1 Kern1, 2 & 3, Reiche und Neutraler_Channel (ch99) auf lvl 99 gestellt habe. Auch nach rückgängig machen keine Veränderung.


    Mittlerweile bekomme ich folgende Fehlermeldung und weiß jetzt nicht mehr weiter, hoffe ihr könnt aushelfen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.