Suche nach einem Partner

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallöle liebe Com.


    Wie oben schon erwähnt suche ich einen Partner der lust hat mir was größeres aufzubauen.
    Ich bin selber ein ziemlicher Anfänger was Server angeht, aber man lernt immer dazu.
    Den Server online zu bringen hat derzeit keine Eile. Es geht um den reinen Aufbau des Servers.
    Wer im nachhinein mit dabei bleiben möchte ist gerne gesehen. ( Wenn man sich gut versteht )


    Ich habe bereits backups von meinem alten Server da der aber mangels Partner nicht fertiggestellt werden konnte,
    bin ich auf der Suche nach neuen Partnern bzw. Partner.
    Wenn du bock hast melde dich bei mir.


    Der Partner sollte auf jedenfall Zeit lust und Laune und die bereitschaft auch mal Länger und konzetriert am Server zu arbeiten
    mitbringen.


    Mein Ziel ist es so groß wie nur möglich zu werden. Mit allem drum und dran.
    Ich weiß ich nehme mir viel vor aber umso größer ist dann die Freude wenn man es irgend einmal geschafft hat.
    Also wie gesagt wer bock hat an so einem Projekt mit zu arbeiten bitte einfach privat melden.


    PS. Ihr müsst nicht DEV oder MAPPER oder oder oder sein. Die lust daran mitzuarbeiten
    und eine gewisse Reife würde mir ausreichen.
    PS. PS. BITTE SPART EUCH SOWAS WIE DAS SCHAFFST DU NIE ODER SO EIN MIST.


    Ernst gemeinte Anfragen werden begrüßt.


    Peace Xtream :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.