Suche erfahrenes Team (Techniker, Mapper, Modellierer, Supportler)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag liebe Metin2Downloads Community!


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    Ich will nochmal anmerken, dass ich wirklich nur Teamler nehme, die in ihrem Gebiet fit sind!
    Das Projekt, um welches es sich hier handelt ist keines Falls ein "crap" oder "08/15" Konzept. Es flossen schon viele Stunden harter Arbeit und eine ordentliche Summe an Gelder in das Projekt. Ich nehme diese Angelegenheit hier sehr ernst und erwarte das selbe auch von den Teamlern. Natürlich bekommen die Teamler für ihre aufgewandte Zeit auch eine gerechte Vergütung.


    Wie diese Vergütung aussehen soll, kann jeder mit mir persönlich klären. Ich bin offen was das angeht.
    Bitte meldet euch via Skype bei mir: live:takora-epvp


    Falls noch Fragen bestehen sollten, könnt ihr sie mir gerne via Skype oder dann ggf. am Teamspeak stellen. :thumbup:


    Mit freundlichen Grüßen,
    .Takroa™

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.