Neue Mount Funktion

  • Hey Jungs/Mädels es kennt ja denke ich jeder das die Mounts im Source in der pvp.cpp so wie der InstanceBase.cpp eingetragen werden müssen damit sie schlagen können und/oder Dmg machen oder ?
    Ich denke mal das Nervt jeden genau so wie mich auch also habe ich mir mit Michii und Speedy was Ausgedacht das ihr nie wieder im Source Mounts nach tragen müsst und die Funktion neben bei noch deutlich kürzer gemacht.


    Öffnet nun Server Seitig eure pvp.cpp
    und sucht nach

    Code
    1. else
    2. {
    3. switch( pkChr->GetMountVnum() )
    4. {
    5. case 0:
    6. case 20030:
    7. case 20110:
    8. case 20111:
    9. case 20112:



    Die Funktion ist bei euch bedeutend länger ersetzt einfach die ganze Funktion mit Folgendem:


    Code
    1. else
    2. {
    3. if (pkChr->GetMountVnum() != 0 && (pkChr->GetMountVnum() <= 20100 && pkChr->GetMountVnum() >= 21000)){
    4. return false;
    5. }
    6. }

    so das war es auch schon Server seitig nun machen wir im Client weiter


    Öffnet die InstanceBase.cpp und sucht nach



    Code
    1. UINT CInstanceBase::SHORSE::GetLevel()

    ersetzt die ganze Funktion mit Dieser:





    So nun könnt ihr von 20100 bis 21000 Mounts belegen ohne was im Source zu ändern zu müssen und der Code wird kürzer.

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