Item's Handeln, in Shop tun

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Heyho,


    Folgendes Problem: Habe Exorzismus Schriftrolle und Konzentriertes Lesen in meiner txt die Antiflags auf NONE und flag auf ITEM_STACKABLE und kann sie zb nur im Stack handeln und nicht einzelnd. Kann sie auch nicht in Laden tun.


    Benutze den Fliege Source und habe mit Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. darüber gesprochen und er hatte es mit seiner Source auch. Dazu kommt noch das ich wenn ich zb die Exo mit der vnum: 39008 und eine andere exo mit der vnum 72310 ins inventar hole jeweils einmal, und dann eine von denen fallen lasse und sie aufhebe das die beiden exo's sich dann stacken. Keine Ahnung warum und wieso das passiert. Keine syserr nirgends.


    Edit: Habe es bei Clean Fliege files gerade getestet. Selbes Problem. Sowohl bei SQL als auch bei txt.


    Hoffe jemand hat eine Idee woran das liegen könnte.


    Liebe Grüße


    LordZiege

    Einmal editiert, zuletzt von LordZiege ()

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.