Frage zu "server_timer"

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,


    hätte da mal eine Frage und zwar handelt es sich wie der Titel schon sagt um "server_timer".
    Da dieser mir immer mal wieder kopfzerbrechen beschert, wollte ich einfach mal (bzw einer von euch) klarheit schaffen.



    Hier das Beispiel:



    Der server_timer wird durch einen anderen server_timer_loop ausgeführt wenn die richtige Tageszeit anbricht (funktioniert auch), wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann,
    versuche ich Spieler auf einer Map nach einer gewissen Zeit automatisch auf eine andere Map zu warpen,
    im Prinzip soll es funktionieren wie der DT anfang nur mit einem Timer ohne das man mit "vnum.kill" arbeiten muss, doch wenn ich es zB. auf diesem Wege probiere, bekomme ich einen Core crash.


    Deshalb jetzt meine Frage, wie kann ich das am besten machen oder vergesse ich einfach dem server_timer was mitzugeben?.



    PS: Bin noch ziemlich neu wenn es um die ganze questerei geht, also bitte Nachsicht zeigen. :D

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen