Random core crash

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    habe hier ein größeres Problem. Der Core scheint vermeintlich random abzustürzen.

    Teilweise schmiert irgendein Core ab und der Spieler kommt nicht wieder in das Game.

    Das ganze ist schon 3x passiert, immer nachdem Spieler sich auf eine andere Map teleportieren wollten.

    (Schamanen Gruppenbuff System eingebaut, aber habe keine Punkte dafür gefunden, dass das das Problem sein könnte.

    Habe es auch mit Gruppen auf dem Testserver versucht zu reproduzieren)


    Ich habe versucht die Szenarien durchzuspielen, aber kann den Fehler nicht reproduzieren.

    Soweit ich weiß waren alle Spieler beim Teleport mit einer anderen Person in einer Gruppe.


    In der syserr der abgestürzten Cores steht nicht, die syslog sagt mir auch nicht viel.

    Hier die beiden Dateien:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Letzter Part der syslog


    Für eine funktionierende Lösung würde ich auch eine Kleinigkeit zahlen.

    ein Systemadministrator schläft nicht - er root

    3 Mal editiert, zuletzt von .Exxo ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.