[Problemchen] Items verschwinden nach Server-Neustart

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo verehrte M2-Community, da nach mehrmaligem neu aufsetzen das gleiche Problem besteht, wollte ich mal freundlich fragen, ob einem das Problem bekannt vorkommt und mir evtl weiter helfen kann.


    Problem:

    Wenn ich einen neuen Charakter erstelle, werden die Starter-Items (und auch andere) nicht in die Tabelle 'Item' eingetragen (auch nicht beim stoppen des Servers über die index.sh).
    Beim Ausführen eines "Ingame-Shutdowns" werden zwar die Items des Spielers, welcher den Befehl ausgeführt hat, in die Item-Tabelle eingetragen, von den anderen Charakteren verschwinden die Items aber nach wie vor.


    Leider spucken die syserr, syslog und mysql.err soweit ich das richtig sehe keine Fehlermeldung aus.


    Könnte es evtl. an der falschen Uhrzeit des Systems liegen? (geht 2 Stunden vor)


    PS: Verwende die Fliege-Files (Hab es mit der fertigen VDI aus dem Forum und einer selbst aufgesetzten VDI versucht)




  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.