Auth Core Lauling V4 / Rubinum

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hello Dear Community,


    Can someone help me going back to the original Auth Core ?


    I build my whole Project based on some Serverfiles not knowing that they have implemented a seperate Auth Core also implemented in Lauling V4 files or Rubinum Files.


    I have several Problems with it and want to go back to the Original Auth Core, but there is no define for that.


    I merged that files with other Files using WinMerge but they are toooo different now to locate where i have to change something.


    I think it's very simple, but I can't figure it out.


    Is someone out there who can help me ?


    DE:


    Hallo Liebe Community,


    Kann mir jemand helfen zum originalen Auth Core zurückzukehren ?


    Ich habe mein gesamtes Projekt auf bestimmten Serverfiles aufgebaut ohne zu bemerken, dass dort ein seperater Auth Core verbaut ist der ebenfalls auch in den Lauling V4 oder Rubinum Files zu finden ist.


    Ich habe ein paar Probleme mit diesen und würde gerne zum Originalen zurückkehren. Leider gibt es nicht einfach ein Define dafür.


    Ich habe die Files mit WinMerge mit anderen verglichen. Da diese sich aber zu sehr unterscheiden, finde ich keine Stelle an der ich das rückgängig machen kann.


    Ich stelle mir das sehr einfach vor, komme aber einfach nicht auf die Lösung.


    Vakuum: Ich habs im Kopf aber ich komm nicht drauf. :D


    Gibt es hier jemanden der mir einen Weg zeigen kann?

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen