Das Hort Problem & Der Krieger Rang

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Guys ich möchte mal ein wichtiges Thema ansprechen das sicherlich

    nicht nur mich betrifft und zwar geht es hier um dem Meleys Hort und das Problem mit dem Krieger Rang

    wie sicherlich alle wissen bevor man überhaupt den Meleys Hort betreten kann muss man den PvP-Modus auf Gilde stellen

    sonst wird man nicht zu der Map teleportiert in DE ist das ganze so geregelt das man innerhalb der Gilde einen gewissen Rang vergeben

    kann der nennt sich der "Warrior/Krieger" Rang den können Gilden Leader ganz normal über die Rechtverteilung vergeben das Problem dass wir haben

    ist das wir das neue Gildenfenster noch garnicht besitzen und hier kommt jetzt die Frage da viele Spieler zu Blöd sind den PvP-Modus auf Gilde zu schalten

    oder es schlichtweg erst garnicht herausfinden bin ich am überlegen wie man dass Problem angehen könnte vielleicht habt ihr ja ein paar sinvolle vorschläge

    ich bin gespannt wie ihr das problem angegangen seid :saint:

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.