Offline Shop by Great

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey Leute,


    ich versuche gerade den OFFLINE SHOP von Great (den Releasten von revoot) einzubauen! Nachdem in den Fliege v2.1 Files ja einige Sachen entfernt wurden war das schonmal eine Herausforderung den SRC dazu zu bringen das er alles nimmt aber letztendlich geschafft :D


    So nachdem ich dann auch endlich mal mit dem Clienten und Client SRC fertig wurde (gott dauert das lange) ging es nun ans testen! Waren einige Fehler im Clienten ja ich hasse Python diese wurden aber schnell behoben!


    So mein neues Problem und dafür hab ich einfach keine Lösung bis jetzt ist das wenn ich den Shop Schliessen will ich zwar das Icon der Gift Box angezeigt bekomme sich jedoch das Item darin nicht zu finden ist! Drücke auf Nehme alles (einfach nur aus test) stürzt der Server und einen game.core wird generiert!


    Leider sagt mir der GDB Eintrag da gar nichts deswegen hier mal ein Screen davon


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Syserr vom Clienten steht nur


    Code
    1. 0129 11:14:06659 :: invalid idx 0


    Den Eintrag hatte ich aber auch schon vor dem OffShop


    Server Syserr ist Leer bis auf motlist fehlern und


    Code
    1. SYSERR: Jan 29 12:07:37 :: heart_idle: losing 33 seconds. (lag occured)
    2. SYSERR: Jan 29 12:09:01 :: _find_npc_by_vnum: invalid argument
    3. SYSERR: Jan 29 12:09:01 :: _find_npc_by_vnum: invalid argument
    4. SYSERR: Jan 29 12:14:28 :: _find_npc_by_vnum: invalid argument
    5. SYSERR: Jan 29 12:14:28 :: _find_npc_by_vnum: invalid argument
    6. SYSERR: Jan 29 12:15:05 :: pid_init:
    7. Start of pid: 943
    8. SYSERR: Jan 29 12:15:11 :: socket_accept: accept: Software caused connection abort (fd 12)


    Vlt hatte einer von euch schon ein ähnliches problem und würde mir dabei helfen


    Mfg Ocelot2606

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.