3D Waffen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,


    ich habe mich nun mal dran versucht eine 3D Waffe einzufügen, dennoch will das nicht so ganz wie ich mir das vorstelle.


    Und zwar hätte ich gerne diese Waffe : Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Habe einen neuen EIntrag in die item_proto Server sowie Clientside vorgenommen und in der itemlist.txt ebenfalls eingetragen.

    Code
    1. 200000 WEAPON icon/item/200000.tga


    in der playersettingsmodule.py habe ich auch folgenden Eintrag erstellt mit einer anderen .mse zum probieren erstmal:

    Code
    1. chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_REFINED+21, "PART_WEAPON", "D:/ymir work/pc/common/effect/sword/fms.mse")


    Soweit so gut, die 21 in die Protos unter socket_pct eingefügt.

    Dennoch wird mir die Waffe ingame nicht angezeigt.

    Sprich im Inventar wird alles tip top dargestellt allerdings habe ich nichts in der Hand und die Werte werden auch nicht gezählt.



    Hat jemand eine konkrete Idee wo mein Fehler liegen könnte?

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.