Bonus hinzufügen / ändern ohne Funktion

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin,

    Ich weiß nicht genau warum, aber ich kann keine Boni zu einem Item hinzufügen / ändern.

    Der Switchbot geht noch. Wenn ich das Bonus-Hinzufügen Item auf das Item2 (VMS) ziehe, passiert nichts.

    Ich habe im SRC eine Text-Meldung eingebaut, die immer kommt, wenn man case USE_ADD_ATTRIBUTE case USE_ADD_ATTRIBUTE2 durchläuft.

    Wenn ich Rechtsklick auf die Switch-Items mache (Bonus-Hinzufügen / Ändern) dann kommt diese Meldung, aber wenn ich es auf das Item(VMS) ziehe, passier nichts.

    Ist mir ein Rätsel, warum das "plötzlich" passiert. Ich hab schon vermutet, dass eins der eingebauten Systeme da irgendwie zwischen haut, doch die sind es anscheinend nicht.

    Hab die letzten 4 mal raus genommen, da ist der Fehler immer noch.

    Hab noch ein Vid + Screen dazu:

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    **Update**:

    Ich kann auch keine Steine mehr in Items einfügen...

    Hab das Gefühl, dass es an den Items liegt =/



    edit:


    Danke @Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. für den Dislike, warum auch immer. Hat schon fast was von Mobbing, alle meine Beiträge erstmal zu disliken

    2 Mal editiert, zuletzt von TinyBlock6324 ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen