Teamler BA und TEC gesucht!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo Metin2 Community,

    Ich suche nach einer langen Pause ein aktives Team für einen Newschool Server (max. Level 150).

    Ich besitze bereits einiges an Erfahrung, wenn es sich um Metin handelt.


    Ich suche folgende Teamler:

    2 x Techniker

    1 x Board Admin


    Das Konzept steht bereits von dem Server und User warten bereits auf den Start. Mir fehlt halt der technische Teil für den Server. Weitere Infos kann ich euch gerne geben per TS3 oder Skype geben.

    Brauche Teamler, die Spaß an Metin haben und an Technik.

    Möchte endlich wieder einen gescheiten Server erschaffen, wo alle Spaß dran haben und wieder Spaß an Metin.


    Kleine Infos:

    ·         Newschool Server

    ·         PvM + PvP Balance

    ·         Craftsystem

    ·         Shinings


    Der Server sollte sich durch spielspaß auszeichnen und auf die Community eingehen. Ich finde man kann mit einem Server viel erreichen und Metin immer noch spannend gestalten. Man brauch halt ein gutes Team und eine gescheite Community.


    Skype: live:dominikb261


    Ich hoffe, hab euer Interesse geweckt und würde mich über eine Antwort freuen.


    Mit freundlichen Grüßen


    Arexor

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.