Frage zu Files,Einrichtung,Root etc.

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,


    nach vielen vielen Jahren wollte ich mich mal wieder an ein Metin2 Projekt setzen.

    Habe mir die Fliege Files runtergeladen und versucht das ganze über Hamachi ans laufen zu kriegen ohne Erfolg.

    Ich möchte den Server grundsätzlich nur ans laufen kriegen um mich erstmal wieder vertraut zu machen mit allem.

    Mein letztes Metin Projekt war so ca. im Jahre 2010. Seitdem wird sich viel getan haben. Ich hätte auch kein Problem damit

    für 10€ im Monat einen Root zu mieten (Muss ja nicht viel Leistung haben für eine Person, aufstocken geht ja immer).

    Also falls mir da jemand was empfehlen kann an Root Servern.


    Sind die Fliege Files überhaupt richtig für mein Vorhaben?

    Der Client scheint auch nicht zu starten.


    Ich habe schon Google genutzt aber alle HowTo's und Anleitungen die ich dazu finde sind warscheinlich älter als die Daroo Files.


    Edit:


    Habe einen Root Server gefunden : Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    4GB RAM sollten auf jeden Fall reichen für eine Person, frage ist ob die 60GB SSD reicht um alles aufzuspielen?


    Dort Steht auch Eigene ISO Images möglich, heißt ich könnte ein FreeBSD Image runterladen und einspielen, richtig?

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.