6/7 Boni entbuggen HILFE

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • So, da ich nun in epvpers, hier und auf nh rumänischen Forum nachgeschaut habe, habe ich leider keinen Extractor für nh Item_proto im client gefunden der auch auf den Fliege files funkt .... ich bin mir nicht sicher obs am client liegt oder an der datenbank ich bin wirklich am verzweifeln es zu entbuggen aber ich hab nh andere item_proto datei auch aus nem andern P-server geklaut und habs versucht .. leider ohne erfolg ._. bitte helft mir weiter xd ich bin mir zu 100% sicher ihr kennt euch hier bei diesem Thema aus da es ja seit 2008 bekannt ist wie es geht aber bei mir will es einfach nicht gehen ._. Nun bitte ich euch mir zu helfen xd Danke im vorraus.<3

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 25 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.