Kick nach Charakterauswahl [Kein externer Root]

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hey,


    ich bin momentan dabei einen Server aufzusetzen, damit ich dort mit einem Kollegen paar Duelle führen kann.


    Ich habe folgendes vorgeschlagen bekommen zu nutzen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Dies habe ich alles auf meinem Heim-Server am laufen. (Hyper-V -> FreeBSD, neuste Version)


    Soweit alles cool. Ich kann mich per normalen PC am Server anmelden und "zocken".
    In der root Datei im pack Ordner habe ich meine momentan meine externe IP eingetragen. (Dementsprechend auch so meinem Kollegen geschickt)


    Die virtuelle Maschine habe ich nun als exposed Host laufen, damit ich Portprobleme ausschließen kann.. (Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.)


    Das Problem aktuell ist:

    Sobald mein Kollege sich einloggt (ob gm acc / komplett neuer Acc) spielt keine Rolle, er bekommt nach der Charakterauswahl einen Kick. Charakter kann er erstellen. Wählt

    er jedoch den Char aus, fliegt er zurück in den Anmeldescreen vom Client.


    Jemand ne Idee?

    Seine Sicht (Video): Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Meine Logfiles: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    In seinem "syserr" Log im Client steht nichts!


    Grüße :)

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.