Bug bei größeren Yang-Anzeige

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Ich habe das System eingefügt, welches die Yanggrenze von 2kkk entfernt.

    Man kann auch das Yang mit sich tragen, und auch als Preis in seinem Shop oder im Handel eintragen.

    Das Problem ist, dass wenn ich einen Shop erstelle und das Item z.b 3kkk kosten soll der Preis 0 Yang ist,

    bei einem Preis von 5kkk oder höher wird der Preis zu ~700kk.

    Das Item hat aber immernoch den eingetippten Preis, sprich es kommt eine Meldung mit

    "nich genug Yang" zurück oder falls man doch genug hatte, wird es eben gekauft.

    Außerdem wird bei einem Handel mit größeren Beträgen, demjenigen der Yang abgibbt

    weitaus mehr als der angegebene Betrag abgezogen und somit kommt man in einen negativen

    Yang-Bereich was dazu führt, dass man garnicht mehr Handeln kann. Drückt man auf annehmen

    steht unten, dass derjenige nicht genug Yang oder kein Platz im Inventar hat.

    Das System wurde zu 100% richtig installiert, habe es nun 2x auf eine komplett Cleane Source installiert und mehrfach

    nach Fehlern gesucht (Toxic hat bereits nach einem Fehler gesucht, wurde aber genauso wie ich nicht fündig...) .

    Die Datentypen in Mysql wurden ebenfalls wie vorgegeben auf bigint & 255 Länge eingestellt.

    Fly Effect wurde bereits entfernt, dennoch schmiert der Server bei Beträgen von ~2kkk+ ab...

    Hoffe mir kann hier jemand helfen.


    Gerne auch bei Discord melden

    La_Familia#7360

    4 Mal editiert, zuletzt von flightm0de ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.