Source (Error C2086) "char szItemDesc[256]' : redfinition

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,

    da mir der Source noch nicht sooo bekannt ist, ich allerdings schon einiges umgeändert habe / eingebaut habe, soweit hat also alles funktioniert, verwundert mich dieser Fehlercode.

    Kann mir jemand erklären was dieser bedeutet? Änderungen an der Zeile habe ich auch schon vorgenommen, am Anfang dachte ich, die Zeile sei verrutscht, nun, war sie auch aber daran liegt es ja offenbar nicht.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    PS: Da ich die Kommentare schon lesen kann "Oh du Vollidiot das liegt da und daran.." ja, IHR wisst das vielleicht alle, Neulinge in dem Bereich, wie ich einer bin, wissen dies nicht. Habe also schon mal damit gearbeitet aber nie so tiefgreifend.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.