Schamanen Buff per Item [C++]

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Ich schon wieder in der Hoffnung das mir zumindest hier einer helfen kann xD


    Also ich bin einem Tutorial gefolgt um Buff-Items zu erstellen die dem Benutzer Shami Buffs gibt (je nach Item M1->G1->P)


    Ich bin mir nicht sicher ob ich einfach das Tutorial hochladen soll oder die Codes hier reinschreiben soll. Daher uploade ich es erstmal, falls dies nicht erwünscht bitte bescheid sagen.


    Auf jeden Fall hab ich alles wie geschrieben bearbeitet und hinzugefügt und sowohl Server als auch Clientsource ohne Fehler compiled.

    Dennoch passiert nichts wenn ich auf die Items klicke.

    [ACHTUNG in meinem Edit ist die Core durch benutzung des Items dumped, ka wie es in der oberen Version aussieht]


    Ich habe den Part in der length.h Serversource abgeändert von:


    in das hier (damit ich nur 3 items hab, von denen jedes alle Buffs gibt). Bin mir bei dem Part sehr unsicher ob ich einfach bei jedem Item nur 1x die VNUM da stehen haben muss, statt 3x (1x pro Buff)


    Hier das Tutorial :


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Schon mal vielen Dank im Vorraus


    Edit: Achja die Items sind in der DB auf "Questitem" gestellt falls das eine Rolle spielt.


    Edit 3 : Edit 2 gelöscht da unerheblich.

    Irgendwie hatte ich Schwierigkeiten beim compilen. Nach netter Hilfe von .Alchi klappt zumindest das compilen wieder.


    Nun habe ich festgestellt das der Code so auf garkeinen Fall klappt und die Core zerschießt...

    2 Mal editiert, zuletzt von EinzigerGast ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen