Crash nach item destroy (neuer drop Dialog)

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo zusammen,


    ich habe meinen Server so einfach es ging aufgesetzt, also mir eine fertige vdi geschnappt (bin sehr casual unterwegs...). Der neue Item Drop Dialog, mit dem man Items zerstören kann war schon vorhanden.

    Das Problem ist, dass immer sobald ich ein Item zerstören will, der Client disconnected. Mit folgender Fehlermeldung:


    Ich habe nach der offiziellen Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. die Client Files überprüft und konnte keine Abweichung feststellen.
    Ist es mir überhaupt möglich die entsprechenden Server Files zu checken, wenn ich nur die fertige vdi habe?
    Oder kann ich die SQL query ggf. im Client so abändern, dass der Fehler nicht mehr auftritt?


    Vielen Dank schon im Voraus!

    lG

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.