Truhen Problem!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,


    Ich schiebe dieses Problem schon eine weile vor mir her weil ich leider keine Lösung dafür finde.

    Das Problem liegt an allen Truhen, angefangen bei den Bosstruhen bis zu den Lehrlingstruhen usw..

    Zwar sollen die bei mir über eine Quest laufen, aber naja es passiert einfach nichts.

    Es wurde auch schon drüber geschaut von ein paar Leuten, die mir jedoch auch leider nicht helfen konnten.

    Ich poste euch mal den Code hier rein, mit Screens etc. vielleicht übersehe ich den Fehler einfach.


    Jedoch bei den Bosstruhen muss ich sagen öffnet nur die erste Truhe die darauf folgenden nicht.

    Ich makiere diese mal Rot.


    Code für Azraeltruhe


    Hier noch ein kleiner Auschnitt! Um den Fehler besser zu verstehen!

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    In Navicat ist der Typ auch auf 18 eingetragen,von allen Truhen und Kisten.


    Bei den Lehrlingstruhen habe ich auch den Typ auf 18 geändert & dazu habe ich eine Seperate Quest. Da öffnet jedoch keine davon.


    Code Lehrlingskiste

    WinSCP

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.

    Die Quest ist auch als Lehrlingstruhe.Quest abgespeichert im Ordner Quest und auch eingetragen, in der Questliste.

    Ich hoffe das Problem ist gut genug beschrieben , und ihr könnt damit was anfangen.

    Wäre cool wenn jemand helfen könnte.




    Grüße #Beleimer:thumbup:

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diesen lesen zu können.