Ingame Kill Anzeige / Mobiles Refine System

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Morgen liebe Community.


    Ich suche für meinen Server 2 Systeme die ich so in der Form wie ich sie brauche noch nirgends gesehen habe.


    Undzwar möchte ich dass man oben links im Fenster (unter den aktiven Effekten) ein kleines imaginäres Fenster hat, indem Live angezeigt wird Spieler x killt Spieler y mit Waffe z (ähnlich wie bei Counterstrike, die Anzeige verschwindet nach 10 Sekunde oder wenn 4 Zeilen voll sind.


    Das Mobile Refine System sollte sich über ein bestimmtes Item öffnen lassen. Es erscheint ein Fenster indem man sein Equiment-Teil reinziehen kann. Nun ermittelt das System wie weit man mit dem im Inventar liegenden Uppitems uppen kann ich fragt, ob der Gegenstand auf maximale Stufe gezogen werden soll. Drückt der Spieler ja, wird das Item geuppt, logischer Weise soll sich an den Parametern nichts ändern. Sprich wenn der uppversuch fehlschlägt uppt er solange bis keine Uppitems mehr vorhanden sind.


    Wenn sich jemand die mühe macht sowas zu Coden, oder jemand so ein System bereits hat und er es verkauft bitte per Nachricht melden.


    MfG

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Soon Live!

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen