Ein paar Fragen

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin,


    habe momentan ein Problem.


    Bin gerade dabei, neue Waffen einzufügen, jedoch sehe ich diese inGame nicht. Nur das Glitzern.

    Die Icons im Inventar kann ich ohne Probleme sehen.


    Ich weiß echt nicht mehr weiter..


    Code: item_list.txt
    1. 65000 WEAPON icon/item/schwert2_v1.tga d:/ymir work/item/weapon/1h_sword2.gr2
    2. 65001 WEAPON icon/item/schwert2_v1.tga d:/ymir work/item/weapon/1h_sword2.gr2
    3. 65002 WEAPON icon/item/schwert2_v1.tga d:/ymir work/item/weapon/1h_sword2.gr2
    4. 65003 WEAPON icon/item/schwert2_v1.tga d:/ymir work/item/weapon/1h_sword2.gr2
    5. 65004 WEAPON icon/item/schwert2_v1.tga d:/ymir work/item/weapon/1h_sword2.gr2
    6. 65005 WEAPON icon/item/schwert2_v1.tga d:/ymir work/item/weapon/1h_sword2.gr2
    7. 65006 WEAPON icon/item/schwert2_v1.tga d:/ymir work/item/weapon/1h_sword2.gr2
    8. 65007 WEAPON icon/item/schwert2_v1.tga d:/ymir work/item/weapon/1h_sword2.gr2
    9. 65008 WEAPON icon/item/schwert2_v1.tga d:/ymir work/item/weapon/1h_sword.gr2
    10. 65009 WEAPON icon/item/schwert2_v1.tga d:/ymir work/item/weapon/1h_sword2.gr2


    Die Dateien befinden sich auch im angegebenen Verzeichnis.


    Waffen: Schwarzstahl-Set von Aze


    ________________________________________________________



    Nächste Frage, ein Freund von mir bekommt die ganze Zeit die Fehlermeldung beim starten des Clienten:

    metin2.create_no_appropriate_device


    Was könnte man dagegen machen?



    Ich bin für jede Hilfe dankbar.


    Liebe Grüße

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.