Segmentation fault (core dumped)

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  • Hey Leute,


    hab momentan folgendes Problem, bekomme beim Starten meines Servers die Fehlermeldung "Segmentation fault (core dumped)".

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich vorgestern zuletzt geändert hatte, daher kann ich das leider nicht rückgängig machen.


    Was ich bereits ausschließen konnte ist: Das liegt definitv nicht an den Serverprotos.


    Was ich weiß ist, dass es auf jeden Fall am Source liegt.


    Dateien:



    Code: Loginserver SYSERR
    1. SYSERR: Sep 21 23:39:59 :: pid_init:
    2. Start of pid: 2764
    3. SYSERR: Sep 21 23:40:07 :: hupsig: SIGHUP, SIGINT, SIGTERM signal has been received. shutting down.
    4. SYSERR: Sep 21 23:40:08 :: pid_deinit:
    5. End of pid


    Code: Neutraler Channel
    1. SYSERR: Sep 21 23:39:57 :: pid_init:
    2. Start of pid: 2756


    Code: game.core debug
    1. (gdb) bt full
    2. #0 CHARACTER::BuffOnAttr_ClearAll (this=0x29a29000) at char_item.cpp:6576
    3. No locals.
    4. #1 0x00000000 in ?? ()
    5. No symbol table info available.



    Zeile 6576 ist: "{"


    Falls nochwas benötigt wird, kann ich dies gerne nachreichen.


    LG.

  • Bot

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