Problem..

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Moin,


    hab derzeit ein Problem, womit ich mich seit 2 Tagen beschäftige.

    Ein Thread habe ich bereits über die Premium Sektion aufgemacht gehabt, jedoch keine Antwort erhalten, daher versuche ich es mal hier.


    Bis vor ca 2 Stunden hatte ich noch die Fehlermeldung "Segmentation fault (core dumped)" die wurde von mir bereits gelöst.

    Nun habe ich ein anderes Problem. In der Channel 1 Reiche Syserr wird mir folgende Fehlermeldung gegeben:


    Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich vor 3 Tagen zuletzt geändert hatte, daher kann ich das leider nicht Rückgängig machen.

    Was ich noch weiss ist, dass ich die Shops auf 80 Slots vergrößert hatte, aber auch wenn ich die Veränderung raus nehme, bleibt die Fehlermeldung bestehen.


    - Game compiled

    - DB compiled

    - neue Protos eingefügt


    Liebe Grüße

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.