Anyshop und Pet System Probleme

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hi Com,


    wir haben ein Problem mit dem Anyshop und dem Pet System, welche ich mir momentan nicht erklären kann.


    Und zwar bekommen wir, wenn wir den Anyshop nutzen(Items kaufen) folgende Fehlermeldung.


    Zitat

    SYSERR: Oct 7 20:36:40 :: RunState: LUA_ERROR: [string "AnyShop"]:55: attempt to call field `has_flag' (a nil value)

    SYSERR: Oct 7 20:36:40 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest AnyShop.start enter

    Und nun einmal zum Pet System.

    Wenn wir den Server starten und uns einloggen bekommen wir diese Meldung.


    Zitat

    SYSERR: Oct 7 20:36:33 :: RunState: LUA_ERROR: [string "pet_system"]:1: attempt to call field `select' (a nil value)

    SYSERR: Oct 7 20:36:33 :: WriteRunningStateToSyserr: LUA_ERROR: quest pet_system.start enter

    Ich habe bereits seit gestern nach dem Fehler gesucht, aber ihn nicht gefunden.

    Ich ging sogar davon aus, dass das Problem im Source liegen könnte und habe die questlua_item.cpp geprüft, jedoch sind beide Funktionen dort vorhanden:


    Bitte gibt mir irgendwelche Hinweise, wo ich noch schauen kann, da ich ebenfalls geschaut habe, ob in der questlib.lua ein Fehler zu finden ist, aber da bezweifle ich es eher.


    Lg:)

  • Calliouvr

    Hat den Titel des Themas von „Anyshop Probleme“ zu „Anyshop und Pet System Probleme“ geändert.
  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.