HILFE MEIN SERVER WURDE GEHACKT!!!!!!

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo, wollte meinen Server ganz normal starten usw. Ich kam mit meinen Login daten nicht rein da wurde ich stutzig. Ich kam nicht mehr in navicat rein. habe mein Passwort geändert und die gesamte Player listen waren weg. unter Accounts Tables war diese nachricht.


    To recover your lost Database and avoid leaking it: Send us 0.06 Bitcoin (BTC) to our Bitcoin address 1BLYhUDmnmVPVjcTWgc6gFT6DCYwbVieUD and contact us by Email with your Server IP or Domain name and a Proof of Payment. If you are unsure if we have your data, contact us and we will send you a proof. Your Database is downloaded and backed up on our servers. Backups that we have right now: hotbackup, log, account, player, common, itemshop . If we dont receive your payment in the next 10 Days, we will make your database public or use them otherwise.


    nächste zeile seine bitcoin adresse und die email.


    Wie kann ich meine daten wider holen??

    was kann ich tun?

    Wie kann ich mich vor sowas schützen?

  • Aze

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.