Jemanden der immer wieder helfen kann.

Ein Handel, der ohne die Anforderung einer Handelsanfrage getätigt wird, ist vom Support ausgeschlossen. Mithin ist es nicht möglich, den Handelspartner ohne eine Handelsanfrage zu bewerten.
Um eine Handelsanfrage zu erstellen, klicke auf in der Beitragsbutton-Leiste des Themenerstellers.
In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Kauf- oder Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Abend allerseits,


    endlich wieder back am Start puhh... :)


    Und zwar mein Server ist seit langem abgelaufen und wollte fragen, ob mir jemand den Server neu aufsetzen kann mit allem.

    Bezahle dafür auch alles kein Problem.


    Ich hoffe derjenige ist korrekt und erfahren das er mir auch später immer wieder helfen kann.

    Solltest auch Aktv sein, dass ich nicht so lange warten muss.

    Wie gesagt Bezahlung alles kein Thema.



    Bevor jetzt Leute kommen mit lass es sein oder ähnliches hinterlasst dies bitte.

    Seit doch alle erwachsen hier denke ich.


    Ich hoffe es ist okey,

    wenn ich diesen Thread ab und zu immer Pushe um neue Kameraden zu finden die mich unterstützen.


    Danke und bei Interesse einfach melden.

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.