Beiträge von ZwieBelHD

    Hallo,


    wie viele wissen oder auch nicht wissen xD bin ich relativ fit was denn WE & Effekten (mse) angeht.
    Ich habe mir überlegt Neue Skills zu machen für jede Rasse Krieger,Ninja,Sura,Schamanen & Jede klasse zu erstellen.
    Evtl werde ich sie auch für die Com. öffentlich machen.
    Körper Krieger

    Mental Krieger

    Lykaner Instinkt

    Drachenschamane

    Heilchamane

    Magiesura

    Waffensura

    Fernkampf-Ninja

    Nahkampf-Ninja


    Wichtig : Ingame sehen die Skills natürlich viel besser aus als wie auf der GIF.


    Weitere Skills Folgen!

    das musst du im src ändern, ich geh mal davon aus das du das System von lent drinnen hast mit scale... weil beim alten system ohne scale funkt es...
    ich kann dir leider nicht weiter helfen

    Quelle ; Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    mein Problem ist, wenn ich zb eine Item ausrüste & es wieder ablege ist die Markierung immer wieder da, der effekt sollte ja eig nur kommen wenn das Item neu ist


    evtl könnte mir jemand helfen das zu fixxen


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    Von
    rollback




    char_item.cpp
    2x Suchen nach:

    Code
    1. case USE_CHANGE_ATTRIBUTE





    Ein paar Zeilen weiter unten sollte folgendes stehen:

    Code
    1. if (item2->GetAttributeCount() == 0)
    2. {
    3. ChatPacket(CHAT_TYPE_INFO, LC_TEXT("변경할 속성이 없습니다."));
    4. return false;
    5. }


    Das ersetzen durch:


    Code
    1. if (item2->GetAttributeCount() < ITEM_MANAGER::MAX_NORM_ATTR_NUM)
    2. {
    3. while (item2->GetAttributeCount() < ITEM_MANAGER::MAX_NORM_ATTR_NUM)
    4. item2->AddAttribute();
    5. return false;
    6. }


    Und damit das Item nicht entfernt wird beim Nutzen sucht ihr nach:



    Code
    1. item->SetCount(item->GetCount() - 1);
    2. break;
    3. case USE_ADD_ATTRIBUTE :



    Die Zeile:



    Code
    1. item->SetCount(item->GetCount() - 1);



    einfach auskommentieren:

    Code
    1. //item->SetCount(item->GetCount() - 1);




    Wird nun ein Item geswitcht, das weniger als die maximale Anzahl an normalen Boni hat, werden zuerst die fehlenden Boni hinzugefügt.