Beiträge von Glurak WoM2

    @UPDATE

    Coniesan: Dafür gibt es heutzutage noch deutlich einfachere/bessere Tools. Gebe dir allerdings völlig Recht. Aber kann man nicht jedes Tool/Programm irgendwie umgehen wenn wir mal ehrlich sind? Wird wahrscheinlich bei fast allem schwieriger wenn man es mit .NET vergleicht..

    Dateien

    • LoginWindow.gif

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    LoginWindow und Design ist jetzt fertig.

    Jetzt bräuchte ich mal Ratschläge:


    Dinge die ich reinbringe:

    Coins adden(Über Accountname und/oder Charaktername)

    -Spieler bannen

    -Aktuelle Onlinespieler


    Was wäre für euch noch interessant?

    Danke aber ich baue das Dingen nicht weil ich es brauche sondern weil ich üben möchte und Langeweile habe.

    Genau, das soll Commands ausführen und kein Wiki für Gms werden

    Hallo,


    da ich aktuell mal ein etwas größeres Projekt machen wollte, würde ich gerne ein Admin-Tool schreiben.

    Das ganze mache ich in C#.


    Was sind für euch Dinge, die das Admin-Tool auf jeden Fall können sollte?


    Das ganze werde ich dann, sollte es jemals fertig werden, hier releasen.


    Danke für jegliche Beiträge!

    Kannst du nicht einfach danke sagen und ruhig sein?

    Nein kann ich nicht, weil damit demjenigen, dem diese Idee gehört, jegliche Grundlage genommen wird es hier selber zu releasen.
    Und warum rieche ich da einen Multiaccount? :stabby_stab_stab:

    Vegas hat mir lediglich die Antwort in einem anderen Forum gelesen. Ich habe danach auch länger gesucht, also warum den Leuten nicht die Möglichkeit geben, schneller die Lösung zu finden?

    Dann riechst du leider was falsches, mein Freund. Nur weil mein Account neu ist, bedeutet es nicht, dass das ein multiacc ist.

    Hier im Forum werden leute ständig nur fertig gemacht oder es kommen von überall nur dumme Kommentare.

    Fertig gemacht, weil man darauf verweist, dass es nicht nötig ist, Dinge anderer zu releasen um damit Likes zu geiern?
    Das ist bereits das zweite mal, dass diese Person, genau das macht.
    Diese Funktionen, wie er selbst schreibt, kommen von VegaS wenn er sich also nicht vorher mit diesem abgesprochen hat, dies hat er nirgendswo erwähnt, sollte man dieser Person den Vortritt lassen, dies zu releasen.

    Wenn du so scharf darauf bist, sowas zu releasen, melde dich zuerst bei dieser Person, allein aus Höflichkeit. Machst du dies nicht, bist du einfach nur unhöflich und hast keinerlei Respekt vor der Arbeit dieser Person.

    Auf Wunsch von Vegas nehme ich hier seine Credits raus. Er möchte in den Threads nicht auftauchen.



    Warum ne neue Funktion in der localeInfo hinzufügen, wenn schon eine da ist. die 1:1 das macht.

    schau dir nur mal in der UiInventory die def RefreshStatus(self): an.
    Statt nun eine Neue funktion wie dein def MoneyFormat(n): zu nehmen. hätte man einfach die def NumberToMoneyString nehmen können.

    Weil dadurch ab einer gewissen yangzahl die zahl die fenstergröße überschreitet wenn du NumberToMoneyString verwendest. Probier es aus

    Auch hier höre mich mir gerne liebend gern andere Wege an:


    1. root/uiExchange.py

    Code
    1. # Search for:
    2. self.OwnerMoney.SetText(str(exchange.GetElkFromSelf()))
    3. self.TargetMoney.SetText(str(exchange.GetElkFromTarget()))
    4. # Replace with:
    5. self.OwnerMoney.SetText(localeInfo.MoneyFormat(exchange.GetElkFromSelf()))
    6. self.TargetMoney.SetText(localeInfo.MoneyFormat(exchange.GetElkFromTarget()))

    2. root/localeInfo.py unten einfügen

    Code
    1. def MoneyFormat(n):
    2. return "%s" % ('.'.join([ i-3<0 and str(n)[:i] or str(n)[i-3:i] for i in range(len(str(n))%3, len(str(n))+1, 3) if i ]))



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    Nachher:

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    CREDITS TO VegaS


    1. Srcs/Server/game/src/char.cpp


    von

    Code
    1. static bool __party_can_join_by_level(LPCHARACTER leader, LPCHARACTER quest)
    2. {
    3. return (abs(leader->GetLevel() - quest->GetLevel()) <= PARTY_CAN_JOIN_MAX_LEVEL);
    4. }


    zu

    Code
    1. static bool __party_can_join_by_level(LPCHARACTER leader, LPCHARACTER quest)
    2. {
    3. int level_limit = DeinLevelLimit;
    4. return (abs(leader->GetLevel() - quest->GetLevel()) <= level_limit);
    5. }

    Vielen Dank, so funktioniert es!!

    Vielen Dank für diesen Beitrag! Dies hilft Anfängern wie mir ziemlich!

    Da hätte ich schon eine erste Frage:

    Ich will deine uiComboBox per "F7"öffnen.

    Also in die game.py und folgendes eingetragen:

    Code
    1. onPressKeyDict[app.DIK_F7] = lambda : example_combobox.wnd.Open()

    nun in deiner example_combobox die Open() Methode wie folgt verändert:


    Code
    1. def Open(self):
    2. if self.offen == 1:
    3. self.Hide()
    4. self.offen = 0
    5. else:
    6. self.Show()
    7. self.offen = 1

    Das funktioniert alles super, man kann mit F7 das Fenster öffnen und schließen.

    Allerdings habe ich dazu ein neues Attribut/Variable "offen" für verwendet.

    Ich hatte versucht, das mit "Boolean" zu machen aber irgendwie hat das bei mir nicht geklappt(hatte irgendwo nen Denkfehler)

    Könntest du uns eine open Methode zeigen, die das öffnen und schließen ohne eine weitere Variable schafft.

    Mein Versuch sah wie folgt aus:

    Code
    1. def Open(self):
    2. if self.Show() == True:
    3. self.Hide()
    4. else:
    5. self.Show()

    Das Fenster geht auf aber ich krieg es nicht mehr zu.


    Vielen Dank für eine Antwort!

    Komme nun rein allerdings sieht bei mir das fenster aus wie vorher haha.


    Syserr ist auch leer.

    Hab alles nach Tut eingefügt und die neucompilte exe eingefügt. Weiß jemand was das ist?^^

    Guten morgen zusammen,


    da es mir nur um den Lerneffekt geht, setze ich euch auf Anfrage eure Server auf.

    Systeme baue ich allerdings noch nicht ein(so bewandert bin ich da leider noch nicht)


    Wenn da jemand Interesse hat kann er sich gerne bei mir melden.


    Dieser Service ist kostenlos.


    Discord:


    Glurak#3927