Beiträge von Jay Gatsby

    wir haben da ein paar zeilen c++ code geschrieben, das war j4f und aus reinem interesse :D.

    ist ja auch nicht wirklich ein system, aber ich hatte im thread einfach den code gepostet, dass ihn jeder nutzen

    kann der lieber über die source arbeitet, anstatt über quests.

    I think he didn't know how to set percentage using a quest,that's why he asked for a src tutorial.
    And why bother with source when you can do it with a quest. :(

    Because it's hella lot faster then that lua quest api?
    Thanks for the contribution, was just saying.

    Falls es jemanden interessiert wie es fertig ausschaut,

    danke nochmal Proto.


    Thema kann dann geclosed werden. @Moderator

    Damit es beim Client geupdated wird, wird im Source ComputePoints und SkillLevelPacket ausgeführt.

    Warum es beim spamen mit 'Dieser Effekt ist bereits aktiv.' zurückgegeben wird liegt höchst wahrscheinlich daran das deine Item VNUM in die Range des If Checks direkt unten drunter fällt. Anders kann ich es mir nicht erklären, da es bei mir ohne Probleme funktioniert.

    Danke dir, das mit dem aktualisieren funktioniert jetzt.

    'Dieser Effekt ist bereits aktiv.' - hat anscheinend mit dem SubType zu tun. Wenn ich diesen auf 10 ändere, kommt die Meldung zwar nicht mehr, aber dann verschwindet die PM nicht mehr beim lesen, eventuell eine Idee welche SubType hier passen wäre?

    Des Weiteren hab ich versucht, ein Limit vom HorseLevel auf 21 zu setzen, damit man nicht PM's lesen wenn, wenn die Stufe bereits auf Max ist. Leider funktioniert das so nicht wie ich das umgesetzt habe..

    Eventuell kann hier jemand kurz drüber schauen und sagen was ich falsch gemacht habe?


    Auf die Schnelle weiß ich nicht welcher Attribute das Pferde Level ist, deshalb hier im Beispiel mit: 'POINT_HORSE_SKILL'


    char_item.cpp -> bool CHARACTER::UseItemEx(LPITEM item, TItemPos DestCell) -> 'case USE_ITEM:'

    PM's haben hierfür den Item-Type ITEM_USE obv.

    Ich hab es jetzt mal soweit gelöst:


    Es aktualisiert aber aktuell nicht im Charfenster ohne Relog.

    Und wenn man schnell hintereinander klickt, kommt diese Meldung:

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    Kannst du mir da evtl. weiterhelfen?

    Guten Abend zusammen,


    ich suche aktuell eine Lösung das Pferd über einen rechtsklick auf die Pferdemedaille zu leveln. The Pferdemedaille sollte ein Verbrauchsobjekt sein wie zum Beispiel das Fertigkeitsbuch,

    aber ohne Abklingzeit auf das lesen der Medaille. Die Prozentchance sollte man einstellen können und am besten über die Source lösen. Hat eventuell jemand so eine Lösung parat?

    Ich würde mich freuen.


    Edited: Problem gelöst


    Bin immer noch auf der Suche nach einer Lösung, falls jemand ein ähnliches Problem hat/hatte oder eine Lösung dafür kennt :).


    schätze mal fehlt was in der game.py oder so, weiß aber nicht was.

    Guten Abend zusammen,


    hat evtl. jemand das selbe Problem, wenn man ein Mob mit einer scrollbar in der dropinfo hat

    und auf ein mob wechselt, das eigentlich keine hat, weil zu wenig items drin sind eine überflüssige scrollbar bekommt?


    Siehe hier:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Evtl. hat ja jemand eine Lösung parat.