hast du evtl die charactere pro account auf 5 erhöht? Wenn ja, dann geh mal in deine db rein und schau bei player_index ob dort pid5 vorhanden ist, wenn nicht trag das mal da ein
Beiträge von Aiceal
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vllt könnt ihr ja mal Ente fragen, falls er das nicht in seinem ingame IS hat, das er das Render Target bei seinem itemshop dann erweitert. Dann müsstet ihr das halt kaufen.
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Eventuell mal in der Quest nachschauen? und die rate da runter setzen
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machmal daraus: GET_ITEM_QUESTION_DIALOG_STATUS
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Wenn es die selben standart bonis haben soll dann kopier doch einen vorhandenen Stein? Und pass die icons etc an so wie du halt neue items einfügen wollen würdest ansonsten wenn es irgendwelche speziellen bonis haben soll wie stark gegen bosse oder sowas da muss du dann bissl mehr tun als nur den Stein zu kopieren
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Ja und hast du clientside auch das Shining drin? bzw ist die mse auch genau in dem Pfad drin?
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Genau, er sagt das es nicht geht, da steht nicht das es nicht ladet, eventuell hat er das Shining bzw die Shinings in das falsche pfad eingefügt? zwar in der Shiningtable den Pfad angegeben, aber clientside es nicht genau in dieses Pfad eingefügt.
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Was geht den nicht? musst mal genauer sein, zeigt es ingame keine Shining an? ist der Effekt evtl von der Textur her falsch? musst mal paar mehr Details nennen.
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zu deinem quest fehler.. statt open_sash einfach open_acce benutzen.
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jo garkein Teamler oderso vorallem nice der Übergang der Vorstellung von Weiß auf Lila, das ist glaub der neuste Trend heutzutage, bzw nimmt euch paar Euronen in die Hand und macht ne ordentliche Vorstellung, wir sind nicht im Jahre 2010.
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Du musst die gleiche Änderung vornehmen, die du auch in deiner db source in der Protoreader gemacht hast.
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Kannst du lesen? muss du noch die ganzen libs compilen.. also libthecore etc
Habs mal bisschen vergrößert.
bzw wenn du es bereits wissen tust, warum stellst du dann die Frage?
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Wenn du doch so viele Server aufgesetzt hast, dann wüsstest du auch wie man den "Fehler" behebt, er kann die game und db nicht finden.. vergleich deine Verlinkungen mal ob die überhaupt richtig gesetzt ist und vergleich deine start.sh auch nochmal ob die Verlinkungen zu deinem Server stimmt.. und beim source.. muss du noch die ganzen libs compilen.. also libthecore etc.. davon gibt's auch tutorials wie du das machst
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Bitte bisschen mitdenken.. Permission denied > deine Game hat nicht die notwendigen Rechte um zu starten.. einfach Rechtsklick > Eigenschaften und dann Rechte geben.
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welche Granny Version benutzt du? liegt wahrscheinlich daran, das die Objekte teilweise ne ältere Granny Version haben, deswegen werden die nicht angezeigt, müsstest halt dann schauen welche Objekte das sind und dann auf die aktuellste granny Version updaten.
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Also mit dem Mount System war es so das es in der item.cpp an der falschen Stelle platziert war zwar in der gleichen Funktion aber in der falschen Zeile sag ich jetz mal.. versuch mal den Part mit der Boni vergabe unter das Mount System einzufügen .. bin leider nicht daheim das ich mal kurz schauen könnte wo genau das hin kommt.
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item proto .TXT öffnen (mit notepad) strg+a um alles zu markieren dann Strg+C um alles zu kopieren.. dann öffnest du oppenofice calc (das Excel Programm von open office) gehst in die allererste Spalte drückst Strg+v um alles einzufügen was du davor kopiert hast.. dann einfach auf ok.. dann machst du neue Zeilen um die items einzufügen die du möchtest.. wenn du das getan hast wieder Strg+a dann Strg+c und dann in die geöffnete item proto.txt(wo du mit notepad geöffnet hast) mit strg+v einfügen.. und abspeichern.. dann noch die vnums in item name.txt reinschreiben wie die items heißen.. dann alles speichern und schließen und dann einfach auf die dump proto ziehen.. da kommt dann ne Datei Namens item_proto.. die in locale de einfügen und die itemproto.txt und item name.txt in den Server einfügen.. rebooten und fertig.
Habs nur grob am Handy abgetippt.. falls Probleme auftauchen schreib mich an könnte es dir nach 17Uhr zeigen