Beiträge von leo96f

    Syslog:

    Code
    1. Jun 2 22:45:48 :: [ 5200] return 0/0/0 async 0/0/0

    Syserr Server:

    Code
    1. SYSERR: Jun 2 22:37:09 :: ChildLoop: AsyncSQL: query failed: Data truncated for column 'size' at row 1 (query: replace into mob_proto (vnum, name, locale_name, type, rank, battle_type, level, size, ai_flag, setRaceFlag, setImmuneFlag, on_click, empire, drop_item, resurrection_vnum, folder, st, dx, ht, iq, damage_min, damage_max, max_hp, regen_cycle, regen_percent, exp, gold_min, gold_max, def, attack_speed, move_speed, aggressive_hp_pct, aggressive_sight, attack_range, polymorph_item, enchant_curse, enchant_slow, enchant_poison, enchant_stun, enchant_critical, enchant_penetrate, resist_sword, resist_twohand, resist_dagger, resist_bell, resist_fan, resist_bow, resist_fire, resist_elect, resist_magic, resist_wind, resist_poison, dam_multiply, summon, drain_sp, skill_vnum0, skill_level0, skill_vnum1, skill_level1, skill_vnum2, skill_level2, skill_vnum3, skill_level3, skill_vnum4, skill_level4, sp_berserk, sp_stoneskin, sp_godspeed, sp_deathblow, sp_revive) values (36007, "Pet4", "Pet4", 1, 5, 0, 1, 0, 0, 0, 43

    Hey,


    eben das folgende System "versucht" einzubauen. - Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Nun habe ich tatsächlich mehrere Fehler. Da wollte ich einmal fragen ob sich das jemand gegen Bezahlung anschauen kann oder ob jemand weiß woran es liegen KÖNNTE, weil es evtl. schonmal jemand hatte.


    1. Stecke im Loadingscreen fest - Der Balken lädt kein Stück - Syserr leer.

    2. Haare sind im Charakterfenster nicht mehr sichtbar.

    3. Der will beim neuen Login immer wieder einen neuen Charakter Namen haben.


    Mir ist bewusst das ich gut scheiße gebaut habe beim einbauen - aber hey. Jeder muss lernen. :D

    Ich komme jetzt nur leider nicht weiter, da ich keine Ahnung habe wo der Fehler liegen könnte. Deswegen suche ich nach Hilfe.


    LG

    Datei PythonNetworkStreamPhaseGame.cpp Zeile 392 ff.

    Code
    1. case HEADER_GC_TARGET:
    2. #ifdef ENABLE_SEND_TARGET_INFO
    3. case HEADER_GC_TARGET_INFO:
    4. ret = RecvTargetInfoPacket();
    5. break;
    6. #endif ret = RecvTargetPacket();
    7. break;

    was auch immer du geraucht hast..

    mach es zu:

    Code
    1. #ifdef ENABLE_SEND_TARGET_INFO
    2. case HEADER_GC_TARGET_INFO:
    3. ret = RecvTargetInfoPacket();
    4. break;
    5. #endif
    6. case HEADER_GC_TARGET:
    7. ret = RecvTargetPacket();
    8. break;

    ach du scheiße xD danke.. ja bin verpeilt haha

    Guten Tag,


    ich suche hiermit ein komplettes Client Design (Login, Char Select, Ingame) welches im optimalfall gecoded ist.


    Preislich wird man sich bestimmt einig - Aber falls jemand etwas rum liegen hat freue ich mich über PN's hier oder in Discord: Leo96#6358

    Normalerweise schau ich so etwas selber nach, da ich allerdings gerade echt übermüdet wie sau bin poste ich's ausnahmsweise mal. Denke würde bei meinem Zustand den Fehler gerade selber nicht finden. Muss nur wach bleiben weil ich am arbeiten bin xD (HomeOffice)


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.


    Nachtrag: Habe als letztes das Target Info eingebaut. Davor das Shining System.

    Habe jetzt nochmal die tables.h kontrolliert und etwas ausgebessert.

    habe nun folgende meldung:

    SYSERR: Phase Game does not handle this header (header: 63, last: 126, 63)


    kann damit gerade leider nichts anfangen / übermüdet xD

    Hey


    Ich habe gerade das Problem das ich nach dem Target Info System ein Packet Error habe.

    Gebe login daten ein> und komme nichtmal in char select weil ich direkt wieder zum login geschmissen werde.


    0531 10:21:06743 :: Unknown packet header: 173, last: 253 32


    Das komische ist > bei mir existiert kein Packet mit der Nummer 173 xD

    Habe in Client & Server src nach 173 gesucht - bei beiden keine treffer...

    Hey


    Ist eine dumme Frage, ich weiß aber ich finde nichts dazu wenn man mit TXT arbeitet.


    Deswegen suche ich nach einem TuT wie man neue Mounts einfügt.

    Nur in Item proto oder auch in mob proto?

    Müssen die in irgendeine Quest eingetragen werden?

    Wenn mob proto welche flags?


    lg

    Design Technisch was willst du haben und was ist dein Preisbereich den du für alle 3 Reiche haben willst

    Sollte etwas dunkel angehaucht sein und allgemein gesehen etwas bedrohlich aussehen. Evtl noch kleinere Feuerelemente etc. Ich weiß leider nicht wie ich eine gute Beschreibung machen kann...

    Ausgeben kann ich bis 350€

    Das komische ist ich nutze kein SQL sondern txt..

    na dein core will ja auch nix in deine Item/Mob proto einfügen sondern in die log



    was steht im Client syserr nach dem Crash ?

    Ich habe die Client Syserr mal hochgeladen. Hatte diese mit der Debug exe geöffnet. Dazu muss ich noch sagen - ich hab keine Dateien geändert, gelöscht o.Ä.


    Muss wohl ein Fehler vom Client selbst (vom Download) sein...


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Anhang zu sehen.