Beiträge von its_execution

    Die Version von VS ist eigentlich nur für das compilen des Client-Sources wichtig, Server-seitig compilest du sowieso via FreeBSD/Python whatever.

    Hallo Zusammen,


    ich wollte ein paar neue Items einfügen. Das klappt an sich auch alles, allerdings sehen ingame die Items komplett anders aus...


    Icon.tga:

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    Ingame:

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    Ich hatte als Vorlage auch diesen Ring benutzt für die TGA-Datei.


    Habe ich irgendwo etwas vergessen???


    Danke für eure Hilfe!


    Grüße

    its_execution

    Perfekt, hat geklappt, danke dir!

    Hallo Zusammen,


    ich habe heut mal wieder ganz normal mit dem Worldeditor rumgebaut und Texturen auf meinen Vulkan geklatscht. Allerdings ist dann aufeinmal in einem einzigen Grid alles verschwunden:


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    Ich kriege hier aber auch keine Texturen mehr drauf :( - Kennt jemand das Problem?


    Grüße

    its_execution

    Zeile 112, 117 und Zeile 123 auf Pastebin oder hier 3, 8 und 14.


    Hier wird eine zufällige Nummer zwischen 1 und 100 gezogen. Wenn die Nummer <= 20 ist, bzw. <= 50, dann funktioniert es. Einfach die Nummer (20/50) erhöhen auf die Gewünschte Chance. Sozusagen hast du bei 20 eine Chance von 20%, bei 50 zu 50%.


    Wenn du number(1, 100) <= 70 machst, dann musst du beim elseif aber auch >70 machen, sofern beim "flammenseulen" elseif die Chance auch beträgt. Falls fragen sein sollten, schreib mir einfach.


    Grüße

    Hallo Zusammen,


    ich habe mich nun auch einmal im Mappen versucht und ein bisschen rumprobiert. Dafür habe ich eine 2x2 Farm-/Levelmap gebaut.


    Die Map ist 2x2 und eigentlich nichts besonderes, aber hat recht große offene Flächen.


    Was haltet ihr davon?

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    Zudem bin ich gerade an einer neuen Map "Vulcan Island", welche aktuell so aussieht, aber noch nicht fertig ist (Startpunkt soll der Strand sein):


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    Freue mich über euer Feedback! - Und bitte, seid gnädig mit mir!


    Grüße

    execution / Westdoor

    Auch wenn ich es nicht willkommen heiße, dass Du fertige Files nutzt, außer sie sind zum Ausschlachten da. Probier den Lösungsansatz von DevBlade, gibt es dennoch Probleme, gib Bescheid, ich schaue zuhause auch nochmal drüber.

    Nein keine Angst, ich bring keinen Server damit online, ich will nur Maps testen die ich gebaut habe. Nein ich habe die Maps noch nicht eingefügt, ich will erstmal so auf den Server kommen...


    Der Client schließt sich immerhin nicht mehr..


    Aber, nachdem ich jetzt zwei Pferdeskills rauslöschen "musste", bleib ich im Ladescreen hängen:

    Moin Zusammen,


    wie der Titel schon sagt, ich komme, nachdem ich den Client neu compiled habe nicht mehr auf dem Server.. Und zwar sobald der Ladescreen erscheint, schließt sich der Client.


    Folgend die syserr:

    An sich verstehe ich schon gar nicht, wieso er den wolfman und die elfe laden möchte, wenn ich diese ausgeschalten habe..

    Ich benutze die Servios-Files.


    Den Loadscript error habe ich bisher auch immer bekommen, hat aber sonst auch immer alles funktioniert. Ja, das andere mit "Abort" ist nicht wirklich aussagekräftig..



    Hoffe mir kann jemand schnell weiterhelfen :)


    Danke

    Westdoor

    Hallo Zusammen,


    ich habe mittlerweile den Server zum Laufen bekommen mit den Serios-Files.


    Der Client an sich würde funktionieren, allerdings bekomme ich hier diese Fehler:

    Fehler im Client:

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    Die Elfe ist im Client-Source draußen:

    Code
    1. // #define ENABLE_KEYTO_CHARACTER // Keyto/Elfe Character
    2. #ifdef ENABLE_KEYTO_CHARACTER
    3. #define ENABLE_KEYTO_CHARACTER_EFFEKT // Skill Effekt (Red-Shield)
    4. #define USE_MOB_POLE_AS_BELL // Stange wird deaktiviert und ist wie Glocke
    5. #define USE_ITEM_POLE_AS_BELL // Wiederstand gegen Glocken bonus kann Stange deffen (Stange wird deaktiviert)
    6. #define USE_ELFE_STONES // Elfensteine können bei Metins gedroppt werden
    7. #define USE_ELFE_BOOKS // Elfen Skillbücher können gedropt werden
    8. // #define ENABLE_KEYTO_CHARACTER_78 // aktiviert 7&8 Skill für Elfen
    9. // #define ENABLE_KEYTO_CHARACTER_ITEM_EFFECT //
    10. #endif

    Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.


    Grüße

    Westdoor

    Ich bräuchte auch einmal Hilfe..

    Ich hab die Sources Compiled, alles schön und gut, funktioniert, nur bringt er bei mir den folgenden Fehler beim starten:


    "cannot read locale/germany/quest/selfmade_quests/Achievement/achievementsystem_v2.lua: No such file or directory".


    Das es die Quest nicht gibt seh ich, aber diese ist nicht einmal in der eternity_list drin.. Ich check nicht so ganz, wo die "Questliste" sein soll, so wie ich es kenne zumindest. Ich hoffe mir kann jemand ohne "blöden" Kommentar recht schnell und einfach weiterhelfen.


    Grüße

    Kollege wenn du das nichtmal weißt, was willste du dann mich solchen Files bzw überhaupt mit einem eigenen Server? Du hast ja Ahnung wie blöd.

    Ahja, da muss man gleich beleidigend werden?
    Wer sagt denn, dass man nen Public-Server machen möchte? Ich will z.B. einfach nur ein bisschen rumspielen und gucken, was man so bisschen machen kann. Und vorallem will ich einmal sehen, was so die Unterschiede zu den ehemaligen Rain-Files sind.


    Zudem will ich mal nen Lykaner ausprobieren :D
    Also, entweder helfen oder Ruhe :)