Beiträge von xShneezin

    affect.h , InstanceBase.h stimmen die Positionen der Effekte nicht überein

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    leider schon :/ ..


    Ich finde die playersettingsmodule iwie komisch..


    Code
    1. chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+42, "", "d:/ymir work/my_work/effect/resistbuff.mse")
    2. chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+43, "Bip01 R Hand", "d:/ymir work/my_work/effect/criticalbuff.mse")
    3. chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_AFFECT+44, "", "d:/ymir work/my_work/effect/reflectbuff.mse")

    die 42 43 44 finde ich nirgends wieder.. aber kp :D

    Moin leude,

    hab mir das Buff item system eingebaut (nicht das zum leveln)

    Die Bonis bekomme ich, aber leider keine Effekte.. syserr ist leer :/ ..


    Hab bei turkmmo schon im theard gesehen das mehrere das problem hatten aber durch fixxes die da nicht stehen es hinbekommen haben :D


    Vielleicht weiß ja einer woran es liegt :)


    Lg

    Moin Moin..

    Ich hab das problem das ich die Bonis sich immer stacken beim aktivieren und deaktivieren.

    Sobald ich mich auslogge und einlogge ist es wieder normal.

    Was könnte man ändern :)


    PS: Gibt es ne Funktion das wenn ich mich auslogge das die quest automatisch trank == 1 benutzt?


    quest anti begin

    state start begin

    when 704.use begin

    if pc.getqf("trank") == 0 then

    pc.setqf("trank", 1)

    affect.add_collect_point(POINT_ATT_BONUS, 20, 60*60*24*365*60)

    affect.add_collect_point(POINT_MAX_HP_PCT, 20, 60*60*24*365*60)

    affect.add_collect_point(POINT_DEF_BONUS, 20, 60*60*24*365*60)

    affect.add_collect_point(POINT_CRITICAL_PCT, 30, 60*60*24*365*60)

    affect.add_collect_point(POINT_PENETRATE_PCT, 30, 60*60*24*365*60)

    affect.add_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, 200, 60*60*24*365*60)

    affect.add_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, 120, 60*60*24*365*60)

    notice("Die Tränke wurden aktiviert")

    elseif pc.getqf("trank") == 1 then

    pc.setqf("trank", 0)

    affect.remove_collect(POINT_ATT_BONUS, -20, 60*60*24*365*60)

    affect.remove_collect(POINT_MAX_HP_PCT, -20, 60*60*24*365*60)

    affect.remove_collect(POINT_DEF_BONUS, -20, 60*60*24*365*60)

    affect.remove_collect(POINT_CRITICAL_PCT, -30, 60*60*24*365*60)

    affect.remove_collect(POINT_PENETRATE_PCT, -30, 60*60*24*365*60)

    affect.remove_collect(apply.DEF_GRADE_BONUS, -200, 60*60*24*365*60)

    affect.remove_collect(apply.ATT_GRADE_BONUS, -120, 60*60*24*365*60)

    notice("Die Tränke wurden deaktiviert")

    end

    end

    end

    end


    gruß :)

    Habe damals schon ein bisschen mit SF gespielt und habe momentan wieder ein bisschen lust drauf.

    Habe mir die Fliege V2 geschnappt und den source dazu.

    Leider kann ich ihn ohne VS2013 nicht auf 2019 upgraden so wie ich es gelesen habe.

    Gern lasse ich mich eines besseren belehren :D

    Moin,

    habe versucht VS2013 zu installieren und bekomme beim Installieren nen fehler.

    Download packages from the internet <- passiert nichts

    Skip ich es kommt der fehler wieder ..

    Kann mir wer helfen :/ VS2019 Klappt problemlos zu installieren..

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    Gruß :)

    CPU - ryzen 5 2600x

    GPU - 1080 oder 1060

    RAM - 16GB ddr4 3200 mhz


    Rest musste gucken was du willst..