schick doch einfach mal deinen discord add via dm.
Beiträge von Ratatatatatata
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Edit:
statt der AppendTextLine Funktion nutze ich jetzt self.AppendDescription wie bei der Beschreibung von dem Item. Damit sieht das gut aus!
Hi,
gibt es in den item Tooltips irgendeine Möglichkeit automatische Zeilenumbrüche bei langen Strings zu haben?
In der AddItemData Funktion füge ich eine neue Textline hinzu:
Der String ist definiert als:
Und ingame sieht das kacke aus...
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Code- def append_text_line_split(text, max_length=55):
- lines = []
- current_line = ''
- words = text.split()
- for word in words:
- if len(current_line) + len(word) + 1 > max_length:
- lines.append(current_line)
- current_line = ''
- if current_line:
- current_line += ' '
- current_line += word
- if current_line:
- lines.append(current_line)
- return lines
Code- if app.ENABLE_SWITCHING_UPDATES:
- if item.USE_LOCK_ATTRIBUTE == itemSubType:
- self.AppendSpace(5)
- for i in xrange(player.ITEM_VALUES_MAX_NUM):
- if player.GetItemValue(window_type, slotIndex, i) > 0:
- text = localeInfo.TOOLTIP_LOCKED_BONUS_INDEX(i + 1)
- lines = append_text_line_split(text)
- for line in lines:
- self.AppendTextLine(line)
max_length = 55 anpassen auf deine max size.
wenn du dein tooltip dynamisch "mit wachsen" lassen möchtest ist das ebenfalls kein hexenwerk. -
Musst halt alle Datentypen anpassen die irgendwie mit dem base-dmg in Verbindung stehen.
Ich stelle mir das ähnlich umständlich vor wie für das Yang Limit.
wenn nicht sogar umständlicher, da man vieles gar nicht im kopf hat was alles überhaupt damit zusammenhängt. daher lohnt es sich imho auch gar nicht so wirklich.
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char_battle.cpp
Char.h
InstanceBaseEffect.cpp
Code- search
- void CInstanceBase::AddDamageEffect(DWORD damage,BYTE flag,BOOL bSelf,BOOL bTarget);
- change:
- void CInstanceBase::AddDamageEffect(long long damage,BYTE flag,BOOL bSelf,BOOL bTarget);
- search:
- if(index > 7)
- change:
- if(index > 19)
- search:
- DWORD index = 0;
- DWORD num = 0;
- change:
- long long index = 0;
- long long num = 0;
InstanceBase.h:
Ist nur damit nicht komplett getan. Aber ein bisschen Arbeit sollte man schon selbst investieren.
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wenn du damage > max int value (2147483647) machen möchtest, musst du das komplette damage handling auf long long ändern.
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ich würde es dir auch umsonst fixen. einfach pm senden.
ist ein packet fehler. -
sehr nett. was seit jahren teuer verkauft(natürlich extendend mit ordentlichen cases) ist nun für die breite masse verfügbar.
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egal ob die schon public sind oder nicht, wozu nochmal hier public machen?
riecht nach like farming, denn sie werden so oder so immer weiterverkauft.
ob sie nun hier auch noch public sind oder nicht, ändert in meinen augen nichts xd -
Ist doch egal aus welchem thread das ganze ist, du kriegst es ja eh nicht umgesetzt dann lass die anderen es umsetzen.
wenn er auch nur 1 euro verlangt, mache ich es neu gecodet public.
Genau, dann kommt da so ein fetter Code mit dicker "Logik" rum wie bei deiner Truhen Quest. Kek
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Für dein Budget Schau nach Marken wie “LIFX”, “Govee” oder “YEELIGHT”, die oft solche Funktionen bieten. Achte darauf, dass die App-Steuerung und die Farbeinstellungen deinen Bedürfnissen entsprechen.
Kann Govee wärmstens empfehlen. Komplettes Haus inklusive Garten ist damit ausgestattet.
Habt ihr links auf Amazon was ihr hier schicken könnt? Weil ich habe lange gesucht und immer hat einer der Anforderung gefehlt. Zb das hier wäre gut aber da fehlt die Fernbedienung
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Das mit der eigenen Ferbedienung habe ich dann wohl gekonnt überlesen.
Die Stehlampen die ich von Govee habe, besitzen eine Fernbedienung allerdings alle anderen Artikel nicht. -
Kann Govee wärmstens empfehlen. Komplettes Haus inklusive Garten ist damit ausgestattet.
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Das ist halt legit 5 Minuten Arbeit.. gibt es glaub ich aber auch in den tiefen der TR Foren.
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item.APPLY_MAX_HP
Ja no shit, das is mir auch klar.
Es geht darum, wie ich auf den Wert davon komme indem ich über die id zugreife.Bsp: item.GetAttributeById(5) würde mir das liefern was item.APPLY_STR zurückgibt.
guck dir halt die
__AppendAttributeInformation
funktion an, da siehst du wie du an die Values und den Type kommst. -
Also dafür das du immer andere Server frontest ist es schon gewagt solch eine schäbige 0815 Vorstellung für solch ein 0815 Projekt zu veröffentlichen.
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Riecht nach dem von Yuma.
Wer sich so nen Müll einbaut sollte es mit Server auch bleiben lassen
außerdem seit wann kann man bei dem von Yuma Boni aufs Item vergeben erzähl mal
lustig wie du vollspasst dich immer angegriffen fühlst, egal was man kommentiert kek
das von yuma läuft über' affect, kannst beliebig erweitern und dir damit attribute geben. -
Kann dir eins anbieten welches folgende Funktionen bietet :
- Mit Bonus nutzbar
- verschiedene Farben
- leicht erweiterbar
- Slot Item
- SQL
Riecht nach dem von Yuma.
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Also 8 Zeilen Code, für die 4-5 Abfragen die Fehlen willst du hier für 90€ verkaufen?
Und ihr wundert euch immer, warum niemand die Szene mehr ernst nimmt.
Holy fk. Verkaufe auch ChatGPT fixes PM. -
Begründung, belegt durch code ausschnitte?
Belegt dadurch, dass ihn keiner mehr nutzt. Gibt genug Videos/Beiträge, die belegen was ich sage. Zumal er es auch selbst bestätigt, dass der Shop nicht mehr Zeitgemäß ist und zu anfällig ist.
€ Fehler finden und diese dann beheben können 95% der Leute hier nichtMit dem Rework von Cream ist der Shop mindestens in den Top3.
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the twohand animations are like i always wanted 2hand weapons in metin2.
whats your plan with it? any releases / sells in future?exclusive to my server, but if I get any offers, I will consider selling them
ah, i thought it will be any kind of revolution for metin2 servers, sadge.
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the twohand animations are like i always wanted 2hand weapons in metin2.
whats your plan with it? any releases / sells in future?