Beiträge von PaRaN☼rMaL

    Heyho


    wie könnte ich es anstellen das diese 2 funktionen kombinieren



    da ja bei dem premium die files die exp aus der exp.txt geladen wird hat die main.cpp ja diese funktion drin




    aber wen ich das so einfüge bekomm ich errors beim compile


    Code
    1. gmake -j4
    2. [OK] Compiling: main.cpp
    3. main.cpp: In function 'int main(int, char**)':
    4. main.cpp:515: error: redeclaration of 'std::string temp_exp_line'
    5. main.cpp:492: error: 'std::string temp_exp_line' previously declared here
    6. gmake: *** [OBJDIR/main.o] Error 1
    7. root@host:/usr/src/wolfman/game/src #


    ich habs zu zeit so drinn




    Dann geht auch alles aber er läd die exp dan i-wie falsch,
    hau ich dann 1 wildhund dann bekommt mein Pet 1 bis 2 levelup


    vllt weiss einer ja wie das anstellen könnte

    öhm versteh nur Bahnhof ?(:?:



    weisst du vllt genau wo ?

    Ihr koenntet ihn fixxen, wenn ihr den Datentyp des Yang vom Lager ( ja der datentyp existiert) auf long long setzt.


    Ich empfehle aber Backups.


    Es koennte es fixxen,ich habs aber nicht getestet

    und welche datei im source müsste man da bearbeiten ?


    safebox.ccp oder welche?

    Hat jemand getestet ? Ist das bugfrei?

    jo so weit gehts man muss zwar kleinigkeiten anpassen


    und man darf die yanggrenze von von 2.147.483.648 yang nicht überschreiten sonst hat man einen yangbugg in lager


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.






    yangbugg


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.

    Hab das system auch schon mal gesehn aber soviel ich weiss soll das verguggt sein also damit kann man so wie gelesen hab unendlich yang buggen

    Liegt eigentlich nicht am Code. Die meisten vergessen halt etwas oder sie fügen es falsch ein. Hatte jemand auch gestern geholfen der das gleiche Problem hatte. (Er hat das letzte in InstancBase.cpp vergessen)
    Liebe Grüße,
    RyZe.

    Irrtum ich hab alles eingefügt habs 50 mal alles kontrolliert

    hi also wenn ich das in der locale_inc.h einfüge


    Code
    1. #define ENABLE_SHINING_SYSTEM


    bekomm ich komischerweise diesen fehler


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.



    und hab wen ich das einbau auvh diese komische fehler also muss es ja i-wie vom system kommen


    Code
    1. 0704 12:00:10996 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(¨ö") Error
    2. 0704 12:00:11012 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(¨ö") Error
    3. 0704 12:00:11012 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(¨ö") Error
    4. 0704 12:00:22274 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(¨ö") Error
    5. 0704 12:00:22275 :: CEffectManager::RegisterEffect - LoadScript(H‹+) Error

    also i-wie raff ich das nicht wie bau ich die funktion denn hier ein Òo


    wäre cool wen mir jemand da helfen könnte