besitzt hier jemand die txt queries für das okay-karten event ?
Meinst du die Items und den Table? wenn ja hier:
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besitzt hier jemand die txt queries für das okay-karten event ?
Meinst du die Items und den Table? wenn ja hier:
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Keine Ahnung ob die funktionieren aber wenn ja, hättest du sie einfach selber aus dem clienten extracten können.
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hatte sie jetzt schon selber gefunden gehabt aber habe nun auch ein komplett diferenziertes problem -> Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Können sie ja dann nicht sein, probier doch einfach mal die anderen.
Ich möchte meine DB gerne wieder über TXT Dateien laufen lassen
dafür brauche ich aber die item_proto.txt und die mob_proto.txt für die damaligen fliege files
in seiner ersten Version das habe ich damals als Basis genommen gehabt
Keine Ahnung ob die funktionieren aber wenn ja, hättest du sie einfach selber aus dem clienten extracten können.
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line 60,138,164,256 had missing tabs (wrong indentation)
And like the guy above said you tried to import a module named "HpGauage" first of all you wrote it wrong and second there is no module like that.
thank you for answer and explain where its error
I appreciate that
You are welcome.
line 60,138,164,256 had missing tabs (wrong indentation)
And like the guy above said you tried to import a module named "HpGauage" first of all you wrote it wrong and second there is no module like that.
Try this one: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
edit: and delete line 12 again
networkModule.SetSelectCharacterPhase - <type 'exceptions.ImportError'>:No module named hpGauage
"Delete line 12 again" = "import hpGauage"
Du bist so ein Spast haha
???
Try this one: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
edit: and delete line 12 again
Setz dich lieber mit dem Usenet auseinander.
Wird sich wohl die Kodierung verändert haben und jetzt spinnen die Drops, Groups usw rum weil paar davon über den "Name" defineirt werden und nicht über die "Vnum".
Versuch es mal anstelle von 24*60 mit 60*60*24
Definitiv illumina, wäre für mich zumindest die bessere Wahl.
Da stimmt anscheinend was mit dem etc oder effect archiv nicht, schau dir nochmal den Pfad in den make_xml ordner von den beiden genau an
the hashing method only matters if your database got leaked
bruteforce = plain text attack
Yes you are right, i probably "switched" something with each other
so if running random variables to achieve access somewhere needs 1day, this will extend the timespan to somewhere about a week or so Dont feel Safe about that
"This will extend the timespan to somewhere about a week" I dont think so if you are using for example bruteforce on an SHA-512 it will take you forever, so i think it is a good option, MD5 has a length in hexa of 32 and SHA-512 a lenght of 128, i think thats all we need to clarify. Thats definitely enough for 95% of the people or "Hax0rs"
Ah i see.But at the end it doesnt matter if its md5 or sha, if the user choose a safe password, nothing can happen.
So Why following this Tutorial? I cant See the Advantage u know?
Does not make sense, the lenght of the hash stays the same, for example you choose a password of 4 characters or even 1 if possible, the generated hash stays on its length
(MD5 = 32, SHA-512 = 128)
Guten Tag,
hätte da mal eine Frage und zwar handelt es sich wie der Titel schon sagt um "server_timer".
Da dieser mir immer mal wieder kopfzerbrechen beschert, wollte ich einfach mal (bzw einer von euch) klarheit schaffen.
Hier das Beispiel:
Der server_timer wird durch einen anderen server_timer_loop ausgeführt wenn die richtige Tageszeit anbricht (funktioniert auch), wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann,
versuche ich Spieler auf einer Map nach einer gewissen Zeit automatisch auf eine andere Map zu warpen,
im Prinzip soll es funktionieren wie der DT anfang nur mit einem Timer ohne das man mit "vnum.kill" arbeiten muss, doch wenn ich es zB. auf diesem Wege probiere, bekomme ich einen Core crash.
Deshalb jetzt meine Frage, wie kann ich das am besten machen oder vergesse ich einfach dem server_timer was mitzugeben?.
PS: Bin noch ziemlich neu wenn es um die ganze questerei geht, also bitte Nachsicht zeigen.
Ja das ist ja mein Problem ich kanns so oft Konvertieren wie ich will es fickt einfach das SystemBitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Wie hast dudenn dein problem gelöst als es dich auch getrickert hat?
Hab nix anderes gemacht als, einfach Zu "UTF-8 ohne Bom" Konvertiert abgespeichert und dann nochmal zu "ANSI"
hab nun heraus gefunden das es mit ansi klappt aber notepad ++ trickert mich ... Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.
Hab vorhins in der Shout schon gesagt das es mit Ansi funktionieren sollte hast du es auch Konvertiert? dann sollte es auch bleiben
hatte dasselbe problem, die scheiße hat sich irgendwie von allein konvertiert oder umgestellt und ich kam garne mehr zurecht weil meine Special_Item_Group nicht mehr Gelesen wurde.