Beiträge von StreetFight

    Hat da etwa wieder jemand einfach nen System gezogen und Copy&Paste mäßig die Dateien ersetzt :joy:

    An dem Kommentar merkste schon das du keine Ahnung hast, genau so wenig wie wohl Toxic der den Beitrag feiert.


    B2T: Compile die Cryptopp lib mit der VS Version die du für deinen Source nutzt, wenn die projektmappe dafür ned hast, gibts im internet auf deren seite zum runterladen.

    nur kompilieren wird nicht reichen er muss schon auch die lib bei den linker dependencys eintragen.

    Du hast in der game.py keine Instanz der Inventory offen... Warum auch :D


    Code
    1. self.sideBar.AddButton("Costume",self.ClickCostumeButton)

    Dann weiter unten:

    Code
    1. def ClickCostumeButton(self):
    2. ***Dein Code***

    Bessere Antwort hätte man nicht geben können, danke das du immer für Unterhaltung sorgst.

    Wie wäre es wenn man einfach nix schreibt wenn man sich nicht auskennt ?

    Code
    1. self.sideBar.AddButton("Costume",self.interface.wndInventory.ClickCostumeButton)

    Sei einfach still.

    Du kannst nichts und bist ein Vollidiot das hast du allen auch schon oft genug bewiesen.

    Einen DEV Rang gibts sowieso zu jeder Cornflakes Schachtel

    net.SendChatPacket("/lang_german")?

    Ja so habe ich es eingefügt und danach wird der Befehl app.Exit() ausgeführt wenn ich den Befehl auskommentiert also #app.Exit() wird nur net.SendChatPacket("/lang_german")

    Ausgeführt wenn ich dann in die DB schaue wurde der Eintrag richtig gemacht jetzt muss ich es nur schaffen das der Client sich beendet und er den Befehl /lang_german ausgeführt wird


    Wenn ich einen timesleep setze zb 10sekunden wird der Client gefreezt für 10sekunden und neugestartet aber der DB Eintrag wird nicht durchgeführt

    Logisch kannst du nicht sleepen weil dann der primary thread still steht.

    Genausowenig kannst du deinen Client sofort beenden weil der buffer erst in der nächsten Iteration geleert wird.

    Die Lösung ist SendFlush anstatt Send zu verwenden.(SendChatPacket verwendet Send)

    Du könntest dir also einfach __SendInternalBuffer als Python Methode zur verfügung stellen und die vor dem exit aufrufen

    dann wird der buffer vom networkstream geleert und auch wirklich gesendet


    Die billige variante ist einen Timer zu bauen ohne zu sleepen mit zeitstempeln

    bzw es würde auch ausreichen einen bool zu setzen und nach dem nächsten Frame Update den Client zu schließen.

    Ziemlich einfach eigentlich du änderst den text in der locale_game zu:

    Code
    1. REFINE_COST Verbesserungskosten: %s

    Und den Aufruf in der uirefine.py zu

    Code
    1. self.costText.SetText(localeInfo.REFINE_COST % (localeInfo.NumberToMoneyString(self.cost)))

    Sowas sollte man aber wirklich selber hinbekommen selbst wenn man jetzt nicht der große Programmierer ist.


    Und dann siehts so aus:

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    Its also named caching

    Macht schon einen Unterschied auch von der Performance her wenn auch nur gering.

    Außerdem ist es weniger Code, besser lesbar und besser wartbar imo

    Why isnt it const ?


    in my opinion that should look like this :


    Code
    1. bool CShop::IsSoldOut() const
    2. {
    3. return std::none_of(m_itemVector.cbegin(), m_itemVector.cend(), [](const SHOP_ITEM& val) { return val.pkItem; });
    4. }

    People that dont have C++11 or higher have had bad luck.