Beiträge von CHXHMZ

    Hey,


    durch diesen Mini-Release blockt ihr das Nutzen von Emotionen während dem schlagen und bewegen, da man dies im PvP zu seinen eigenen Vorteilen nutzen kann.

    Das sieht dann wie folgt aus: Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen. (Für das Bewegen natürlich auch).

    Dateien

    • cmd_emotion.cpp

      (641 Byte, 55 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Sieht halt wie ein Newschool aus, manchen gefällt es, den anderen nicht.

    Sind mir zwar zu viele Systeme die man so kennt, dennoch aber viel Glück und Erfolg!

    Ps: mir fehlen die drops und das End Eq :/

    2011 - 2014 das waren noch richtig Geile p Server damals die mit Herz aufgearbeitet wurden. Heutzutage nur noch Systeme schnelles lvln und eq damit man schnell pvp machen kann Beispiel sena2.


    Meiner Meinung nach sollte der Admin der den Server erstellen möchte erstmal bevor er was startet überlegen welche Ziel Gruppe er verfolgt, die fun pvp Leute oder eher die schnell lvln und schnell Farmen maximal 1 Woche für end kontet oder die oldschool Typen die zu Frieden sind wenn mal was nicht schnell geht sonder zeit braucht oder ein middle Ding. Sehr schwierige Entscheidung Beispiel wenn man sich überlegt ein oldschool Server zu erstellen dann muss ER muss international sein sonst bringt es nichts die deutsche Community ist mittlerweile so faul geworden das die sich Mehrheit in fun pvp Servern aufhalten oder eher gesagt auf’n leichten Server Beispiel sena2. Wenn man einen oldschool nur auf’n deutscher Ebenen macht wird man kaum Spieler generieren können. Bei einen newschool wo man schnell lvlt etc Wo das Konzept stimmt ist es als deutscher Server leichter User zu bekommen aber hier liegt das Problem das den User nach 2-3 Monaten lw wird und die sich nen neuen Server suchen und auf den nächst besten newschool wechseln. Ich finde in der heutigen Zeit middleschool am besten und wenn der international ist glaub ich das er Potenzial hat einer der besten Servern zu werden

    Newschool != in 1 Woche Endkontent

    Newschool = Sehr viel neuer Stuff


    Oldschool != Lange für Endkontent

    Oldschool = DE angelehnter Stuff


    Heutzutage werden die Begriffe einfach verwechselt und Server wie Rubinum sind mehr Newschool als die meisten Server, die sich Newschool nennen.

    {20074, 20075, 20076} umändern macht Sinn, sind ja die vnums der NPC.
    Wenn du lediglich einen NPC spawnen willst statt 3 dann:

    local reward_alchemist = {20074, 20075, 20076}
    d.spawn_mob(reward_alchemist[number(1,3)], 425, 216);

    löschen und
    d.spawn_mob(mob_vnum, 425, 216)
    reinschreiben.

    You‘ve done some typo.

    Thank you

    But now when I click to open the window does not show the window?


    Failed to load image (filename: d:/ymir work/ui/pattern/titlebar_right_02.tga)


    That‘s your error.

    Ein voll funktionsfähiges Skill color System, bugfrei und gut gecoded, schön umgesetzt und evtl. anpassbar (wie z.B, dass man im Src anpassen kann, wie viele Instanzen man färben sollen kann, sprich dass man einen Skill gemischt gefärbt nutzen kann, oder, dass man direkt den kompletten Skill umfärbt.)
    Habe schon oft gelesen, dass Käufer dies kaufen würden.

    Dann fügs hinzu und teste es, so solls aussehen:

    2 more questions came up.


    1. Do you want to be able to vote every 12 hours or 24 hours?

    2. Should we double the vote if the User is logged in with an account on RankUp?

    1. Ich denke mal, dass alle 24 Stunden die bessere Variante wäre, da nicht jeder alle 12 Stunden Zeit zum voten hat, 24 Stunden wäre einfach angenehmer.
    2. Das würde denke ich eher negativ ankommen und würde mich zumindest nicht dazu anreizen, einen Account anzulegen, da die meisten denke ich mal aufgrund von Coins o.Ä voten und nicht bedingt, um dem Server votes zu geben.
    Solang die User nicht mehr Coins o.Ä durch diesen double vote kriegen ist diese Variante nicht so top.

    Bin mal so nett und beantworte dir deine Fragen, weil es wahrscheinlich sonst keiner machen wird (und weil mir lw ist).


    1. Du benötigst: WinSCP/FileZilla (bevorzuge das erstere), Visual Studio (die richtige Version zu deinem Client Source), virtualbox für deine vm worauf du deinen Server Source und anfangs evtl deine Files drauf lassen lässt. Dann noch Putty, navicat und EterManager zum entpacken/packen der Clients, sonst halt die tools die beim Download der files dabei sind.


    2. Nein, es gibt aber für das meiste getrennte Tutorials.


    3. Systeme gibt es welche, die sind kostenlos zum herunterladen, ebenfalls welche die man kaufen muss. Es sind eigentlich immer Anleitungen dabei, wie man diese einbaut.


    4. Es gibt auf ePvP Anleitungen wie man jede Art von Items einfügt. Rüstungspacks gibt es ebenfalls.


    5. Monster passt du in Navicat in der Datenbank player/mob_proto an.

    Wenn du die englische Sprache minimal beherrschst solltest du klar kommen werte zu verändern.


    6. Ich glaube dazu findest du auf ePvP auch Anleitungen, sonst schreib mir mal per PN dann kann ich es dir bei zeitl. Gelegenheit erklären, solltest du bis dahin nicht weiter wissen.


    7. Sollte man zu allem TuTs finden.


    8. Bugs stellst du fest indem du alles testest und immer das meiste testest nachdem du etwas eingefügt hast, vor allem wenn es Änderungen im Source sind. Wie du sie entfernst: du googlest den Fehler, denkst etwas nach, probierst es zu beheben und wenn du nicht weiter kommst öffnest du nen Thread in ePvP mit genauer Erläuterung deines Fehlers und erläuterst am besten noch was du gemacht hast bevor dieser Fehler auftrat, damit man dir helfen kann.


    Hoffe, dass ich dir helfen konnte.

    Hab es ihm schon gemacht.

    Vergiss bitte nicht, den Thread auf "Erledigt" zu stellen Horst Humba.


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    Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren"."

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    Das Lesen gehört scheinbar auch nicht zu deinen Stärken.

    Lustig oder Wahrheit ist hier die Frage.