Beiträge von .Gray

    Guteeen Tag Community,


    ich bin auf der Suche nach jemanden, der mir verschiedene Wings mit Animation, Effekten etc erstellen kann. Am besten selbst gemachte... Desweiten benötige ich auch verschiedene Shinings, die am besten nicht pup sind und ebenfalls selbst erstellt wurden sind oder erstellt werden.


    DC: .Gray#6079

    Skype: gray.epvp

    Frag doch owsap wo du es bestimmt gekauft hast, ob er dir die speicherfunktion einbaut? :)


    btw, mein gekaufte version hat eine speicherfunktion.

    Gekauft hab ich es nicht von Ihm. Hab es raus gerippt..



    musst ne flag einbauen


    welches verwendest du denn?

    Leider nicht die Erfahrung damit.. eventuell kannste mir da unter die Arme greifen ?

    Helloo Community,


    ich habe mir das Hidesystem eingebaut und habe festgestellt, dass ich keine Speicherfunktion drin habe und das ist natürlich nicht so cool :D

    Da wollte ich mal fragen, ob mir da jemand unter die Arme greifen kann, denn ich besitze nicht gute Python Kenntnisse.


    Des weiteren habe ich festgestellt, wenn ich die Kostüme ausblende, wie z.B. das Waffenkostüm und Sashkostüm, dann die wieder eins davon verstecke, schalten sich beide Buttons auf rot. Dazu nochmal ein Gif:


    Hier ein Gif, wo ich beides deaktiviere:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Hier nach dem relogg, wenn ich eins von beiden deaktiviere:

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    Ich würde mich über eine freiwillige Unterstützung freuen, ansonsten für ein kleinen Aufpreis auch möglich.

    Taagchen.


    Ich habe ein spezial Inventar eingebaut alles funktioniert soweit. Jedoch hab ich das Problem, dass ich die Steine vom Inventar aus nicht uppen kann... die Steine in einer Waffe oder Rüstung einzufügen klappt einwandfrei. Kann mir eventuell jemand helfen oder es sich genauer anschauen, bekomme es echt nicht hin.

    Hast du es hinbekommen, dass man die Steine von dem spezial Inventar uppen kann ?

    Ja dein Hoster anschreiben, der kann es zurücksetzen bzw dir ein neues zustellen.

    Danke hat alles geklappt, er hat mir noch über pn geholfen!

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    Die Ports stimmen doch gar nicht überein?

    Das habe ich ja erläutert. Das ist auch das Problem. Das System stimmt nicht mit meine Ports überein. Deshalb habe ich auch die Sachen gepostet, wo man es ändern muss, jedoch besitze ich nicht gute c+ Kenntnisse um mich da durchzutesten. Ich habe die eine Zeile versucht logisch umzuändern, jedoch steht dort ständig „du wirst Verbunden“ mehr passiert nicht. Deshalb auch der Thread und bitte um Hilfe.

    Dumme Frage, aber sind die Ports offen?

    So wie die Ports oben stehen kann ich mich einloggen Ingame etc. Nur Ch wechsel funktioniert nicht. Aus dem Grunde wie man sieht in char.cpp und cmd_general.cpp das dort andere Ports gerechnet werden. Und ich möchte gerne meine Ports verwenden und nicht die von Ibeast.

    Guten Tag Community.


    Und zwar hab ich das Problem, dass ich Ingame kein CH Switchen kann. Hab mir das CH-Switcher von iBeast gekauft und er ist der Meinung, dass er keine Zeit hat. Vielleicht ist es auch so, ich möchte nicht schlecht über andere Leute reden, aber um ehrlich zu sein empfehle ich keine Käufe bei Ihm. Da er mir nicht helfen kann wollte ich euch gerne mal Fragen.


    Folgendes erscheint bei CH-Switchen:


    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.


    Folgende Ports müssen es sein (meine Ports):


    Code
    1. "auth1":30001,
    2. "ch1":30003,
    3. "ch2":30013,
    4. "ch3":30023,
    5. "ch4":30033,
    6. "ch5":30043,


    Momentan die Ports vom System:

    Code
    1. 26<channel>0<core> => Ch1, core1 = 26101; ch2, core2 = 26202

    Folgendes hab ich entdeckt wie man eventuell die Ports ändern kann:


    cmd_general.cpp

    Code
    1. std::map<WORD, BYTE> ChannelsPorts;
    2. for(int i = 1; i <= SWITCHER_CHANNELS; i++)
    3. {
    4. for(int i2 = 1; i2 <= SWITCHER_CORES; i2++)
    5. {
    6. ChannelsPorts[26*1000 + i*100 + i2] = i;
    7. }
    8. }

    char.cpp

    Code
    1. std::map<WORD, BYTE> ChannelsPorts;
    2. for(int i = 1; i <= SWITCHER_CHANNELS; i++)
    3. {
    4. for(int i2 = 1; i2 <= SWITCHER_CORES; i2++)
    5. {
    6. ChannelsPorts[26*1000 + i*100 + i2] = i;
    7. }
    8. }


    Ich habe versucht es umschreiben auf:

    Code
    1. ChannelsPorts[3000 + i*10 + 3] = i;


    Leider klappt es dennoch nicht... wäre nett, wenn einer helfen könnte.


    Danke :)

    Habe folgendes Problem bei der Binary Source, kann da jemand helfen :) ?

    Code
    1. 1>PythonApplicationModule.cpp(1669): error C2065: 'poModule': nichtdeklarierter Bezeichner
    2. 1>PythonApplicationModule.cpp(1669): error C4430: Fehlender Typspezifizierer - int wird angenommen. Hinweis: "default-int" wird von C++ nicht unterstützt.
    3. 1>PythonApplicationModule.cpp(1669): error C2365: "PyModule_AddIntConstant": Erneute Definition; vorherige Definition war "Funktion".
    4. 1> c:\users\-\desktop\-\srcs\extern\python2\modsupport.h(41): Siehe Deklaration von 'PyModule_AddIntConstant'
    5. 1>PythonApplicationModule.cpp(1669): error C2078: Zu viele Initialisierungen
    6. 1> PythonApplicationProcedure.cpp
    7. 1> GuildMarkDownloader.cpp
    8. 1> Code wird generiert...
    9. ========== Erstellen: 0 erfolgreich, 1 fehlerhaft, 15 aktuell, 0 übersprungen ==========