Beiträge von Reinhardt

    das wurde doch von Reinhardt gepostet ? xD

    Schön das man an mich denkt :)


    Habe es allerdings nicht gepostet, habe es zwar selber für einen Freund gecodet wie man an dem Screen im jewailigen Thread sehen konnte, aber ich bin nicht hier um jeden die Lösung zu Posten oder sachen zu Releasen, sondern um Leute zum nachdenken anzuregen und denen einen möglichen Weg vorzuzeigen wenn man mal nicht weiter kommt. Und Sie da es scheint ja mal geklappt zu haben immerhin hat sich jemand damit erfolgreich auseinander gesetzt.


    MfG Reinhardt

    Hey,


    Code
    1.     if player.IsSkillActive(skillSlotNumber):
    2. if app.ENABLE_ACCE_SYSTEM:
    3. self.ActivateSlotOld(slotNumber)
    4. else:
    5. self.ActivateSlot(slotNumber)

    Du müsstest dafür einen neuen Slot Effekt erstellen, welcher statt der Quadtratischen Bilder runde Effekte lädt

    und den dann an den entsprechenden stellen ersetzen.


    MfG

    Hey,


    Code
    1. def OnQuestScroll(self):
    2. questCount = quest.GetQuestCount()
    3. scrollLineCount = max(0, questCount - quest.QUEST_MAX_NUM)
    4. startIndex = int(scrollLineCount * self.questScrollBar.GetPos())

    Hast nun mehrere möglichkeiten:


    1. "quest.QUEST_MAX_NUM" durch 4 ersetzen.

    2. "QUEST_MAX_NUM" Im Source durch 4 ersetzen.

    3. self.questSlot überall von 4 auf 5 möglichkeiten anpassen.


    MfG

    Hey,

    Ich finde die Map "Vulcan Island" echt genial.

    Tolle Idee, könnte man meiner Meinung nach n echt coolen Dungeon draus machen.


    MfG Reinhardt

    Hey,


    Ich würde es ungefähr so in der Richtung machen:


    MfG Reinhard

    Hey,


    Je nachdem wie viele Ausrüstungsgegenstände Boni und ob diese gleiche Boni erhalten sollen, würde ich an deiner Stelle dafür eine Funktion schreiben like "AppendWearableInformation". Alternativ kannst du Text ja ganz einfach mit "self.AppendTextLine("TEXT", self.TEXT_FARBE)"

    einem Item zuweisen, man muss dazu lediglich mit "self.AppendSpace(platz)" Platz für den Text schaffen.


    MfG Reinhardt

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    So habe mal was probiert, wie gesagt wurden bisher die Party Mitglieder nur in der Minimap als blauer Pixel angezeigt. Habe es zum Test mal so gemacht, dass man so einen Konstanten(nicht blinkenden Pfeil) hat. Finde es so besser, da man so ebenfalls die Richtung in die sich das Mitglied bewegt angezeigt bekommt. Dazu müsst ihr lediglich in der PythonMinimap.cpp/h den umfassenden code von "m_AtlasPlayerMark" Kopieren/Umbenennen und in eine for Schleife welche aktuelle Charakter ausliest einbauen, dazu noch die abfrage ob der Spieler ein Partymitglied ist.


    MfG Reinhard

    Okay,

    Wird nicht Funktionieren. Die Gruppenmitglieder werden auf der Minimap nicht auf der Übersichtskarte angezeigt.

    #Thema verfehlt

    Hätte vlt mal richtig Lesen sollen mache es mal für die Übersichtskarte und Teste es.


    MfG


    PS: Habt bitte nachsicht habe nie wirklich Metin2 gespielt.

    Schön wäre es, wenn es die Funktion von Haus aus geben würde.

    Code
    1.     int npc_get_name(lua_State* L)
    2. {
    3. LPCHARACTER npc = CQuestManager::instance().GetCurrentNPCCharacterPtr();
    4. if (npc && npc->IsPC())
    5. lua_pushstring(L, npc->GetName());
    6. else
    7. lua_pushstring(L, "");
    8. return 1;
    9. }