Beiträge von Tryto

    Okay ich werde es heute abend mir mal anschauen danke für die hilfreiche Erklärung

    net.SendChatPacket("/lang_german")?

    Ja so habe ich es eingefügt und danach wird der Befehl app.Exit() ausgeführt wenn ich den Befehl auskommentiert also #app.Exit() wird nur net.SendChatPacket("/lang_german")

    Ausgeführt wenn ich dann in die DB schaue wurde der Eintrag richtig gemacht jetzt muss ich es nur schaffen das der Client sich beendet und er den Befehl /lang_german ausgeführt wird


    Wenn ich einen timesleep setze zb 10sekunden wird der Client gefreezt für 10sekunden und neugestartet aber der DB Eintrag wird nicht durchgeführt

    Sorry villeicht falsch formuliert ;D also ich kann wenn ich ingame bin /lang_german eingeben dann kommt im chat

    Das die Sprache auf Deutsch geändert wurde das habe ich per Source eingefügt und funktioniert


    jetzt habe ich ein Button in der Taskleiste womit ich die Sprache änder kann /locale_de.. /locale_en ... etc

    wenn ich auf den Button German draufdrücke startet der Client neu und wurde auf Deutsch umgestellt nur die eine funktion das er ingame den befehl /lang_german ausführt wird nicht durchgeführt

    Hey

    bin gerade dabei das Multilanguage System einzufügen...


    habe aber ein Problem er soll etwas an die Datenbank senden über den befehl:


    Code
    1. net.SendChatPacket("/lang_german")



    wenn ich den befehl manuel über /lang_german ingame ausführe wird es direkt in die Datenbank übernommen


    Code
    1. def __Language_1(self):
    2. file = open("locale.cfg", "w")
    3. file.write("10022 1250 de")
    4. file.close()
    5. net.SendChatPacket("/lang_german")
    6. dbg.LogBox("Der Client startet neu.")
    7. os.system('start metin2client2.exe')
    8. app.Exit()
    9. self.Close()




    ich habe versuche einen sleep Timer einzufügen dort hat der Client sich nach 10 sekunden neugestartet aber hat nichts eingetragen.


    Es wird erst etwas übertragen wenn ich das beenden vom Clienten entferne :SS



    mfg

    Hey

    habe vor kurzem ein Effekt gesehen was den Pfeil bei einer Quest ersetzt, leider finde ich ihn nirgends und wollte fragen ob jemand weiß woher ich ihn bekomme kann.

    Bitte melden Sie sich an, um dieses Medienelement zu sehen.


    Mfg

    Hey Zusammen,

    habe da ein Problem ich habe das Illumina Interface eingefügt und möchte das in der Gruppe das richtige Icon angezeigt wird.




    Als erstes habe ich immer ein Schamane M Icon angezeigt bekommen,



    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.




    inzwischen wird immer der Character angezeigt mit den man Online ist.


    Bitte melden Sie sich an, um dieses Bild zu sehen.


    wie bekomme ich das hin das zB Player 1 Krieger M das Icon Krieger M und Player 2 Ninja W das Icon Ninja W bekommt



    mfg

    setSash

    ich versuche mal etwas rum .. :D



    edit:


    also Problem behoben..... habe meine Lösung eigentlich die ganze zeit gehabt



    voher

    Code
    1. {
    2. DWORD dwPos;
    3. if (strJob == "JOB_WARRIOR")
    4. dwPos = NRaceData::JOB_WARRIOR;



    nacher

    Code
    1. {
    2. int dwPos = 0;
    3. if (strJob == "JOB_WARRIOR")
    4. dwPos = NRaceData::JOB_WARRIOR;



    Danke Reinhardt für die hilfe :D

    Hallo,

    habe soeben das Schulterband System eingefügt nun habe ich das Problem wenn ich die Bin in Debug Compile das nach dem einloggen der fehler kommt


    dwPos is used without being initialized

    Bitte melden Sie sich an, um diesen Link zu sehen.



    habe gelesen das man mit int dwPos = 0; es beheben könnte nun weiß ich nicht wo hin :S


    Syserr ist leer


    mfg Marvin