Posts by Xelo

    #Update zum Bug:


    1. wenn ich keine Kostüme anhabe, funktioniert alles problemlos (egal wieviel Bewegungsspeed ich habe).

    2. wenn ich Kostüme anhabe (Body, Hair, Weapon or Sash) und unter ~160-170 Bewegungsgeschwindigkeit bin, läuft auch noch alles perfekt.

    Komme ich jedoch über den Wert (~160-170 +), dann hängt der Charakter hinterher.


    Habe leider immer noch keine einzige Lösung vorgeschlagen bekommen, geschweige denn eine Lösung gefunden.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Ich will nichts sagen, aber stammt der Release nicht von MMODEV-*****?

    Archiv sieht 1 zu 1 gleich aus, du hast nur die .mp4 Datei entfernt und es auf Mega.nz hochgeladen..


    Liebe Grüße

    Xelo

    Habe gerade herausgefunden, dass wenn ich kein Kostüm trage, der Fehler nicht auftaucht. Sobald ich eine Frisur, ein Kostüm, ein Schulterband oder ein Waffenkostüm anziehe, hängt er wieder hinterher.


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    Würde mich über eine Lösung freuen.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Nur Botter verwenden 800x600

    Würde ich nicht behaupten, da ich M2 schon lange nicht mehr "selbst gespielt" habe, kann ich die Aussage trotzdem nicht bestätigen.

    Habe früher immer auf 800x600 gespielt, da so mehrere Fenster auf einen Bildschirm passen (wenn du z.B. Main, Farmer, Buffi + DT Accounts eingeloggt hast, ist die Auflösung sehr empfehlenswert).


    Liebe Grüße

    Xelo

    Servus M2DL,


    habe ein kleines Problem mit meiner "Unmount" Funktion festgestellt. Wenn ich im laufen vom Mount absteige, hängt der Charakter einige Sekunden hinterher.


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    Würde mich über jegliche Lösungsansätze freuen.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Add mich mal im Discord (Xelo#3286), ich kann dir sicherlich weiterhelfen.


    Liebe Grüße

    Xelo

    Hier das Update der UiToolTip.py, womit Rüstungen, Kostüme, Waffen, Waffenkostüme, Frisuren und Schulterbänder bei den Shinings angezeigt werden.



    Liebe Grüße

    Xelo

    Servus M2DL Community,


    da es hierzu noch keinen ausführlichen Thread gibt und mich heute einige Leute angeschrieben haben, habe ich mich dazu entschlossen diesen Thread hier zu eröffnen.

    Es geht hierbei um die Kommunikation: Render Target System <-> Tamashii Shiningsystem.


    Ein Gif dazu findet Ihr hier:



    Folgende Dinge werden benötigt für den Einbau:


    - Clientsource

    - Client (Python)


    Im Archiv sind folgende Sachen enthalten:


    Clientsource:


    - CRenderTarget.cpp (eterlib)

    - CRenderTarget.h (eterlib)

    - CPythonRenderTargetModule.cpp (UserInterface)


    Python:


    - uitooltip.py (root)


    Geht ausführlich das Tutorial vom Archiv durch und freut euch Ingame auf das Resultat.


    Downloadlink zum Archiv findet Ihr hier:



    Archiv-Passwort:


    Update auf Anfrage von xPain

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    Liebe Grüße

    Xelo

    Habe es auf jeden Fall mit den "Waffenshinings" schonmal selbst hinbekommen -> siehe Gif:


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    Jedoch wird bei den Rüstungs / Special Shining auch nur das Waffenshining angezeigt, kann mir da wer weiterhelfen?


    Liebe Grüße

    Xelo