Client stürzt nach Charakterwahl ab

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Einen schönen Guten Tag alle miteinander,


    benutze die "1-Click-Files" welche angeboten werden.

    Funktionierte bis jetzt auch ohne Probleme - ohne den Lykaner zu aktivieren.

    Habe in den Serverfiles die Mob_Proto sowie Item_Proto & Co ersetzt mit denen wo der Lykaner schon enthalten ist.

    Ohne den Lykaner zu aktivieren, klappte es natürlich ohne Probleme. Daraufhin habe ich nun den Lykaner sowohl auf dem Server als auch im Client aktiviert. Beides auch neu kompiliert.

    Server startet ohne Fehlermeldung und ist auch erreichbar.

    Der Client jedoch, stürzt nach der Charakterwahl ab. (Ohne den Lykaner im Client zu aktivieren, klappt der Client)


    Folgendes sagt die syserr vom Client aus:

    Der Fehler verweist laut anzeige auf die Mob_Proto aber ich sehe dort keinen.

    Habe die im Client mal entpackt und grob mit der Mob_Proto auf dem Server abgeglichen. Also Zeilenanzahl ist identisch, zumal ich da bisher keiner Änderungen vorgenommen habe.


    Bei "Failed to find skill by 1" ist variabel je nachdem welchen Charakter ich auswähle. Habe sogar als Test einfach mal alle Charaktere gelöscht und neu erstellt, Fehler bleibt natürlich da es ja an der Mob_Proto liegt.


    Vielleicht kann mir jemand bei dem Fehler helfen, da ich nun ratlos bin, was ich übersehen haben könnte.


    Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :)


    Gruß

    FireJack

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.