Pet Bonis Verdoppeln sich ohne Grund

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag,


    uns ist die Nacht aufgefallen das sich der Bonus sobald man ein Pet ruft einfach verdoppelt! Es sei gesagt das wir das Pet nicht über eine Quest rufen sondern mittels einem extra subtype (COSTUME_PET) ist also angelegt wie das Mount Costume System (Das funktioniert)!


    Wir haben das Pet Siegel aus der Quest entfernt wir haben die ganze Quest aus der Quest List genommen nur um zu sehen ob es daran irgendwie liegen kann! Leider alles ohne Erfolg!


    Ich bin mir sicher das es am Source liegt und zwar in der item.cpp an dieser Funktion


    Code
    1. bool CItem::EquipTo(LPCHARACTER ch, BYTE bWearCell)


    hier hab ich eingetragen



    Vielleicht hät da wer ne Lösung oder zumindest nen Ansatz parat


    Edit:


    Gerade ebend Probiert die Stelle mit dem Pet auszukommentieren da bekomm ich nur noch den Boni was ich bekommen soll aber das Pet wird nicht gerufen also liegt es definitiv hier dran


    Code
    1. #ifdef ENABLE_PET_FOLLOW_SYSTEM
    2. if (IsPetItem())
    3. {
    4. CPetSystem* petSystem = ch->GetPetSystem();
    5. if (petSystem)
    6. petSystem->Summon(GetValue(0), this, 0, false);
    7. }
    8. #endif

    Keine Ahnung was hier stehen soll :D

    Einmal editiert, zuletzt von Ocelot2606 ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.