Frage zu plötzlichem Client Close

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Frage beantwortet oder das Problem gelöst wurde. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Hallo,

    ich habe von Moon (das soll keine Anschuldigung oder so werden) das Custom Title System gekauft. Er hat mir direkt gesagt dass er nicht wirklich Zeit für Support oder Einbau hat und damit war ich einverstanden.
    Nun zu meiner Frage:
    Ich habs System eingebaut. Es funktioniert auch eigentlich, das Problem ist nur: Der normale Titel (Ritterlich z.B. wird nicht mehr angezeigt wenn man keinen Titel hat) und der Client schließt sich immer ohne Client oder Server Syserr nach wenigen Sekunden. Wenn ich es in den wenigen Sekunden schaffe, den Titel mit dem Item zu setzen, wird der normal angezeigt, mit der richtigen Farbe.
    Wenn ich das System im Clientsource ausbaue und nur Serversource eingebaut habe, stürzt der Client nicht ab.

    Da ich den Code logischerweise nicht zeigen kann weil er das System noch verkauft:
    Was für Ursachen kann so ein Clientclose ohne Syserr haben? Debug Client zeigt auch nichts

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.