Dev-Mentor sucht Schützling

In diesem Bereich sind Themen vom Themenersteller als erledigt zu markieren, wenn die Suchanfrage abgeschlossen ist. Das Thema wird daraufhin automatisch geschlossen.
Klicke hierzu auf "Thema bearbeiten > Als erledigt markieren".
  • Guten Tag Com,


    ich bin auf diesem Weg auf der Suche nach einem Schützling, welcher mir gerne über die Finger schauen mag, um sein Wissensstand im Bereich Serverbearbeitung von Metin2 zu verbessern.

    Gesucht wird eine Person, welche sich aktiv in unser Team einarbeitet und willens ist etwas dazu zulernen.

    Meine Erwartungen an dich:


    -Vorkenntnisse in Metin2 Serverbearbeitung von Vorteil, aber nicht notwendig

    -Gutes Allgemeinwissen in Metin2

    -Geistige Ausdauer
    -Lernbereitschaft

    -Loyalität

    -Interesse am Entwickeln

    -ausreichend Zeit



    Was ich dir bieten kann:


    -Einführung in die Source (Bearbeitung von C++, sowie die Möglichkeiten zu compilen)

    -Einführung in die generelle Serverbearbeitung (Server- und Client-Side)

    -Erläuterung von Python und Lua

    -Beibringen des Quests-Schreibens

    -Im Grunde alles was zu einem Metin2-Server dazu gehört


    Ein kurzes Wort zu mir:

    Mein Name ist Hainz, ich bin seit 2009 in der Metin2 DEV Szene unterwegs und hatte bereits in diesem Jahr meinen ersten erfolgreichen Metin2 Privat-Server.

    Seit Januar arbeite ich an einem Projekt, bei dem du Mitwirken kannst!

    Ich kann dir sämtliche Sachen, die du über Metin2 wissen musst beibringen.

    Je nach deinem Vorwissen, werde ich dich langsam an alles Wissenswerte heranführen.

    Mein Interesse dahinter besteht darin, dich als meine Unterstützung in sämtlichen Bereichen der Entwicklung ein zusetzten.

    Deswegen bitte ich nur um ernstgemeinte Anfragen.


    Wenn ich dein Interesse geweckt habe, kontaktiere mich doch einfach auf Discord:


    Hainz#7656


    Edit: Vielleicht hätte ich dazu erwähnen sollen, dass einfügen oder bearbeiten von mir fremden Servern eine Dienstleistung darstellt, welche ich selbstverständlich (auch wenn ich ein netter Typ bin) nicht ohne zu erwarteten Gegenleistungen oder Bezahlungen machen werde.


    Mit freundlichen Grüßen


    Hainz

    Einmal editiert, zuletzt von Hainz ()

  • Bot

    Hat das Thema geschlossen
  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich an um diese lesen zu können.