Mount / Pet Probleme (Verschwinden, Teleport usw.)

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  • Moin,

    eine kleine Frage, hatte schon mal jemand folgende Probleme oder hat einen Lösungsansatz denn ich habe bisher echt schon einiges ausprobiert;

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    - Mount verschwindet beim laufen (Death-Animation)

    - Mount verschwindet spurlos (einfach ohne Animation o.ä)
    - Das Reiten auf dem Mount lässt Gegner erst sehr spät laden, das Absteigen von Mount behebt dieses Problem
    - Mounts laden die doppelten Werte welche in der Item_proto festgelegt sind

    nun meine Ansätze;
    - es passiert nur bei nachträglich zugefügten Mounts (Mount-Follow)
    - ältere Mounts, weißer Löwe, Einhorn, Edles Ross usw. sind nicht davon betroffen
    - langsamere Mounts sind wenn neu eingefügt ebenfalls davon betroffen
    - Die Laufanimation kommt nicht durch aufgrund der Schnelligkeit des Mounts (?) dass ein Swap der Animationen durchgeführt wird damit der Trigger zum Despawn (?)


    meine Lösungen bisher die zu keinem Ergebnis geführt haben:
    (Mount Despawn)

    Von RESPAWN_DISTANCE von 2500 auf 4500 erhöht

    Code
    1. float START_FOLLOW_DISTANCE = 300.0f;
    2. float START_RUN_DISTANCE = 900.0f;
    3. float RESPAWN_DISTANCE = 4500.f;
    4. int APPROACH = 200;


    fMinDistance von 50.f auf 100.f erhöht

    Code
    1. private:
    2. bool Follow(float fMinDistance = 100.f);



    Pfade nachkontrolliert (motlist etc.)


    Da das ganze auch bei Pets geschieht, denke ich, dass es irgendwie Clientside ist, Serverside ist ja auch irgendwo unlogisch wenn es auch bei Pets passiert.

    Das mit der Animation scheint mir am plausibelsten.

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